Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
sagt der Physiker auchAchtung der Ing. sagt: das ist die einzige ohne Farbe, respektive unbunt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt der Physiker auchAchtung der Ing. sagt: das ist die einzige ohne Farbe, respektive unbunt ;-)
Die beiden rechten sind NOS und 35 oder mehr Jahre lichtgeschützt eingelagert gewesen, die neueren mit dem siegenden Fahrer in der Mitte waren es wohl alle nicht. Da kann man also ganz gut nachvollziehen, welchen Einfluß UV-Strahlung auf die Farbe hat...... noch viel schlimmer ... die Farbe ist nicht einheitlich ... die kriegen auch nichts hin die Italiener ... noch nichtmal celeste oder Brückengrün ...
Achtung der Ing. sagt: das ist die einzige ohne Farbe, respektive unbunt ;-)
wo gabs die, gibts da noch mehr? brauch auch noch welche
da ist echt schon unverschämt
das will ich auch hoffen aber ist nicht gerade ausverkauf? naja für sowas wohl eher nicht Ich brauch die Dinger in silber..Habe ja auch ordentlich was dafür aufn tisch legen müssen, wobei das rechte Paar nur halb so viel wie das linke kostete - beide aus der Bucht
Meinst du damit NOS? Oder Schokopedale? Die müssten dann aber schweizer Fabrikat sein...Ich denke schon, ich dachte du magst die Leckerlis eh lieber?
wo gabs die, gibts da noch mehr? brauch auch noch welche [/quote
War ein Einzelfall aus epay, dann auch noch in meiner Größe . . . jetzt muß nur die Sonne wieder raus!