LeifMichelsen
Aktives Mitglied
nachdem ich im Adventskalender knapp leer ausgegangen bin, musste ich mir die Haken auch einfach zulegen. + die wunderbaren SR Hebel von @Florinator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß sich doch auch mal an unbedeutenden Sachen erfreuen können.
Mir ist gestern abend beim Pedaleöffnen zum Fetten eine Kugel runtergefallen und ich habe eine halbe Stunde danach gesucht. Ich sah mich heute schon deshalb genervt in die Stadt fahren und wieder erklären zu müßen, was das ist und wofür man das braucht und zu hören, daß es ja viel "bessere Sachen" in neu gibt.
Heute ging ich in die Garage so für mich hin und nichts zu suchen das war mein Sinn,
(da habe ich mich ca 2m entfernt gebückt)
im Schatten sah ich ein Küglein liegen, wie Sterne blinkend, wie Äuglein schön.
Mit einem solchen "kleinen Fang des Tages" kann schon ein Tag zum Freund werden.
Ich fahre ebenfalls ein SR-Pedal mit einer Kugel weniger.ich hab in meinem linken SR-Pedal außen statt 13 nur noch 12 Kugeln, die chance die kleinen Dinger wiederzufinden sind bei meinem Ziegelboden mit Fugen gleich Null... beim nächsten schmieren werd ich sie vielleicht ergänzen...
ich hab in meinem linken SR-Pedal außen statt 13 nur noch 12 Kugeln, die chance die kleinen Dinger wiederzufinden sind bei meinem Ziegelboden mit Fugen gleich Null... beim nächsten schmieren werd ich sie vielleicht ergänzen...
Du bist also gezwungen worden, das Ding mit ins Bett zu nehmen?.................................................
und nur häuslicher Widerstand hat verhindert, daß das Ding nicht mit ins Bett kam.
.
Ja, das ist hier bekannt.An meinem Weihnachtsbaum fehlt auch eine Kugel...
nur interessehalber die Frage: "Wie geht es Dir dabei?"An meinem Weihnachtsbaum fehlt auch eine Kugel...
da brauch ich vermutlich nen Eimer für kleinteileEin kräftiger Magnet ist da hilfreich .....
Ich kann schlecht schlafen. Vielleicht kauf ich noch mal neue, höherer Härtegrad, damit sie nicht gleich wieder kaputt geht, wenn sie runterfällt...nur interessehalber die Frage: "Wie geht es Dir dabei?"
Ich könnte das ja nicht ertragen.
Habe heute ein Shimano SPD-7410-Pedal zerlegt und neu gefettet. Da hatte ich auch Sorge um die 2x12 Minikugeln!ich hab in meinem linken SR-Pedal außen statt 13 nur noch 12 Kugeln, die chance die kleinen Dinger wiederzufinden sind bei meinem Ziegelboden mit Fugen gleich Null... beim nächsten schmieren werd ich sie vielleicht ergänzen...