Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sogar einen Haken zum anbinden damit es nicht davon rollt ...Krass!!! Ich wusste, dass das was ganz besonderes ist...!!
Die finde ich auch am Besten!Aber die Streifen .....
Schalthebelanlötdingens vom Papa auf der CNC-Fräse heimlich während der Nachtschicht gemacht. Hoffe er wird passen!
Der Papa hat bestimmt, hoffentlich richtig gemessen. Dank' Dir trotzdem für's Angebot. Gesetzt den Fall komme ich auf Dich zurück.Wenn er nicht passt, sag bescheid. Ich habe hier noch zwei rumliegen und glaube irgendwie nicht, dass ich sie jemals irgendwo anlöten werde.
Heute eingetroffen. beides NOS.
Die Achsen waren eigentlich ein Beifang. Braucht man denn sowas? Also können Campa-Achsen denn kaputt gehen? Hab ich noch nie gesehen. Evtl. wären die über, aber ich hab ja keine Ahnung, wie die gehandelt werden und ob jemand die braucht. kann sie mir aber auch hinlegen, in 10000 km sind meine vielleicht hinüber...
...da krich' ich grabbelfinger....
Die TA Pedalplatten sind aber verschieden zu meinen (bei Dir steht Route, bei mir Criterium)....ist aber vermutlich kein großer Unterschied,...