• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Alle wichtigen Infos sind doch gut zu erkennen. Dass da noch viel Arbeit drinsteckt ebenfalls. Ansonsten: KLICK

......................da spricht jemand vom Startnummernhalter. Rubinho du bist ein Glückspilz und hast gute Bekannte. Die "viele" Arbeit ist es wert - hauptsache der Rahmen passt!

MUKMUK. das Spiel ist vor allem orischinell und Anglozentrisch. Zum Beispiel mit Angaben von Höchstgeschwindigkeiten. Zudem basiert es auf Zeichnungen! Nciths für Detailfreaks. Aber die Streifen .....

Schalthebelanlötdingens vom Papa auf der CNC-Fräse heimlich während der Nachtschicht gemacht. Hoffe er wird passen!
P1150097.JPG
P1150098.JPG P1150099.JPG

Heute eingetroffen. beides NOS. :)
Die Achsen waren eigentlich ein Beifang. Braucht man denn sowas? Also können Campa-Achsen denn kaputt gehen? Hab ich noch nie gesehen. Evtl. wären die über, aber ich hab ja keine Ahnung, wie die gehandelt werden und ob jemand die braucht. kann sie mir aber auch hinlegen, in 10000 km sind meine vielleicht hinüber...

Also ich habe gestern meine alten Campa- Pedale demontiert, da sehen die Laufflächen an einer Achse nicht so gut aus, ich glaube von der rechten. Wenn Du sie loswerden möchtest, ich habe Interesse!

Zurück