• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:eek:
Vandalismus...
Hinterrad krumm treten, Sättel abtreten...
;)

Prinzipiell würde ich dir unbedingt Recht geben, aber die fabelhafte Frau, für die jener Renner bestimmt wäre (also, wenn ich zu bestimmen hätte), hat noch einen ordentlich eingefahrenen B17, den Sie mutmaßlich präferieren würde. Nur um meinen vandalenhaften Gedanken zu rechtfertigen...

also momendemal ... die einzige "fabelhafte frau", die dieses gefährt unter ihren noch fabelhafteren hintern nehmen wird, ist die meine ...:p :D

von letzter Woche...
kommt wohl an ein Mercier

en9v3rxm.jpg

das würde ich auch gerne mal mit besseren Fotos sehen, auf jeden fall ein Schnapper
war auch in Versuchung mitzubieten - aber liegt immer noch zu viel bei mir rum das erstmal weg muß

uploadfromtaptalk1387555025290.jpg

Will nicht jemand noch die passenden Hebel dazu abgeben? Würde im Tausch 7400 non aero Hebel oder Geld anbieten.

@mo0815:
eBäi? Die hatte ich auch unter Beobachtung, kam aber nicht dazu, zu bieten. Der Preis, wenn's denn die waren, war ganz okay!

Vorweihntachtsbescherung...

...endlich ein schöner 60er Jahre Brooks und ein alter Lenker-Flaschenhalter mit Dreingaben, u.a. Regina CX Kranz mit 31 Zähnen.
Kann mir jemand sagen, wie alt die Pulle ist, frühe 70er?

medium_DSC03286.JPG

...über diesen REG Flaschenhalter habe ich nirgends etwas im Netz gefunden. Hat da jemand evtl. noch ein paar infos zu? Und, welche Schellen brauche ich? Bzw. hat evtl. jemand passend patinierten Schellen in der Grabbelkiste?

medium_DSC03287.JPG

und mein absoluter Fang des Jahres, eine elegant verhüllte Rostklumpen-Skulptur, hat mich grad nach Feierabend im Flur begrüßt.1000000000Dank an @MukMuk - wir müssen unsere vorschnellen Mutmaßungen wohl überdenken: Hier der Beweis, der ist kein Zahnarzt, sondern Christo höchschtpersönlich!

medium_DSC03292.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass dieses Ding wirklich als Kuriergepäck durchging ... :bier:

Viel Vergnügen beim auspacken, Du wirst mich noch verfluchen. :D

Zurück