der Basso
Heute so, morgen so...
Du meinst nicht zufällig sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sieht bei meinem auch unbefriedigend gedrillt aus - wie im Hobbykeller mit Akkubohrer bei Kerzenschein
Aber selt- und wertvoller als Superduperrecord sind die Teile schon.
Hola Bonanzero - zu dem Vitus gibt es keine Sattelstütze, gestern war es schon viel zu spät um rumzuschrauben... aber ich nehme an, dass das Maß wohl 25,0 ist, davon hätte ich einige, Look, Corima, Vitus, Campa C-Rec, Shimini DA.Die gelben Flaschenhalter vom Peugeot passen wunderbar an den Vitusrahmen.
Ein sehr interessanter Fang. Gibts zu, Vitus auch ne Sattelstütze? Haben die CFK-Rahmen das gleiche Maß wie die Alurahmen?
Puhhh, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, der [USER]Tango_y_Amor[/USER] hört komplett auf, wegen des kürzlichen Angebots/Verkaufs eines Großteils seiner Sammlung bei den ihbäi-Kleinanzeigen. So aber bin ich entspannt und habe weiterhin eine Rechtfertigung, daß ich "nur" 12 Räder habe
Hola seto, die Laufräder sind von Gipiemme - Modell Grecal Parade in silber.Interessanter LRS am Peugeot , was sind das für Teile?