• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Von d

Von denen suche ich schon ewig einen Vorbau und eine Sattelstütze, wo hast Du das her, ebay?

Du meinst nicht zufällig sowas?
DSCN3845.JPG

Schade, na ja, hätt ja sein können, hätts dir gern überlassen.

Wird dann wohl das nächste 19,90 Paket.

schöner fang
schöne Räder
gitane ist bei mir immer willkommen
ach ne ist ja nicht der biete thread

glückwunsch

wer hat eigentlich das original hinault gitane in der franz bucht gekauft??
lief am 18. aus für dezente knapp 7.300 €

Die gelben Flaschenhalter vom Peugeot passen wunderbar an den Vitusrahmen.
Ein sehr interessanter Fang. Gibts zu, Vitus auch ne Sattelstütze? Haben die CFK-Rahmen das gleiche Maß wie die Alurahmen?

Puhhh, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, der [USER]Tango_y_Amor[/USER] hört komplett auf, wegen des kürzlichen Angebots/Verkaufs eines Großteils seiner Sammlung bei den ihbäi-Kleinanzeigen. So aber bin ich entspannt und habe weiterhin eine Rechtfertigung, daß ich "nur" 12 Räder habe :)

Die gelben Flaschenhalter vom Peugeot passen wunderbar an den Vitusrahmen.
Ein sehr interessanter Fang. Gibts zu, Vitus auch ne Sattelstütze? Haben die CFK-Rahmen das gleiche Maß wie die Alurahmen?
Hola Bonanzero - zu dem Vitus gibt es keine Sattelstütze, gestern war es schon viel zu spät um rumzuschrauben... aber ich nehme an, dass das Maß wohl 25,0 ist, davon hätte ich einige, Look, Corima, Vitus, Campa C-Rec, Shimini DA.

Puhhh, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, der [USER]Tango_y_Amor[/USER] hört komplett auf, wegen des kürzlichen Angebots/Verkaufs eines Großteils seiner Sammlung bei den ihbäi-Kleinanzeigen. So aber bin ich entspannt und habe weiterhin eine Rechtfertigung, daß ich "nur" 12 Räder habe :)

Liebe Leute,
was kann ich dafür, wenn die "armen" zum Teil "abgerockten" Schönheiten mich traurig anschauen und ich ihnen ein neues Zuhause geben möchte?
Auch wenn ich die Räder verkaufen sollte, hatte ich den armen Schönheiten wenigsten ihre Würde wiederhergestellt... Ich steh wohl auf "Milf". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück