• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Heute hat der Hermes geklingelt und dieses Paket geliefert:
Lieferzustand 001.jpg
Lieferzustand 002.jpg
Lieferzustand 003.jpg
Lieferzustand 004.jpg
Lieferzustand 006.jpg
Lieferzustand 007.jpg
Lieferzustand 008.jpg

Lookpedale waren auch dazu. Die Kofferwaage sagt ca. 9,5 kg (die versch. Wägungen waren alle unterschiedlich, muss mal den Lenker feststellen beim näxten Mal).
Die 105er Gruppe kommt runter. Braucht die jemand? Die Felgen sind wie neu.
Der gelbe Flaschenhalter ist sehr hübsch. Hat jemand von euch noch so einen? Es ist ein Proline.

Das ist aber mal echt ein komisches Paket. Wüsste man es nicht besser, würde man es sicher für ein Rennrad halten.

Aber immerhin in Weihnachts-Rot! :-)

Mich: den schwarzen Halter kannste haben.
Die 105er ist kein Leichtgewicht, da ist viel Stahl dran. Aber sie ist gut gedichtet, das macht sie alltaxtauglich. Ich möchte am Ende schon gern auf 8 kg kommen, das sollte auch recht einfach möglich sein. Ich denke, es steckt auch noch viel Potenzial in den Rädern.

Du hast da jetzt nicht im Ernst eine Gitane Pumpe am Rad? Wusste nicht, das es das überhaupt gibt!! Was hast du den für einen umwerfer dran, ist irgendwas von simplex .... Welchen Kleber ist den auf der sattelstütze? Du merkst, viele fragen :) . Aber hast halt auch ein tolles Rad!

IMG_1423.JPG
IMG_1425.JPG
IMG_1426.JPG
IMG_1427.JPG
IMG_1428.JPG
IMG_1430.JPG
IMG_1431.JPG
IMG_1432.JPG

Ich werd wahnsinnig, seit Monaten auch ich so ein Teil, allerdings in 27,0

Mach ich beim suchen was falsch? Ich finde das jetzt unter ebay.com auch nicht unteren verkauften Artikel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahnsinnig, seit Monaten auch ich so ein Teil, allerdings in 27,0

Mach ich beim suchen was falsch? Ich finde das jetzt unter ebay.com auch nicht unteren verkauften Artikel!

Wenn du so alt bist wie ich und genug Zeit in die Suche investiert hast wirst du schon was finden ;-) such mal au h nach "Tige de selle" in anderen Ländern. Wie gesagt in <27,2 läuft einem das ab und zu mal über den Weg. Wenn auch selten.

Ein bisschen DA , suche noch einen HP-7200

9F80nZw.jpg

PS: Frohe Weihnachten :)

Anhänge

• IMG_20131225_181343.jpg
    IMG_20131225_181343.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 24
Mein Fang des Tages gestern abend (wenn auch nicht auf 'nem Klassiker)...

Team-Papa-ganz-klein.jpg

(Kohlezeichnung von meiner Tocher, 16 Jahre alt)

Dann noch das hier; Geschenkpapier geöffnet und dann ein Deckel:
TDF-klein.jpg

Deckel geöffnet, sieht man dann das hier:
TDF-2-klein.jpg

Von der Rückseite aus kann man die Radfahrer entlang der Strasse verschieben :-)

Zurück