Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schrott.
*Und ich bin ein "Schrotti"*
Danke. Habe aber auch lange gesucht um sie zu finden.Ein geiles Teil, muss ich leicht neidisch mal so sagen....
Hast zufällig für die CYCLO 72 auch einen passenden Abzieher mitgekauft, ich hab schon 3 fast passende, aber keinen der wirklich passt, ansonsten toller Fang!
Gruss, Hannes
Ich weiß, das stand bei Deinen Gesuchen immer dabei, aber welchen Durchmesser hat die Stütze? Und als alter Weight-Weenie, was wiegt sie? Hätte ich so eine in 25mm gefunden, hätte ich sie gern an meinem Leichtbau ausprobiert (so sie denn leichter als die Simplex gewesen wäre)
Ach die tollen Sachen sind einfach "abgezogen", wie Jugendliche es unter sich nennen...Ich habe noch ganz viele Abzieher im Petto...
Ach die tollen Sachen sind einfach "abgezogen", wie Jugendliche es unter sich nennen
Ich Trottel versuche stets mit Kaufanfragen an so tolle Sachen zu kommen.
Na, wenn du mich so fragst. Was spannendes, was zum Spielen und Schoko... äähm ein schönen Rahmen mit 53er OberrohrHaha
Was bräuchtest Du?
kannst die Sachen auch gerne bei mir Lagern bis du einen Keller bekommst. Schraube dann schonmal vorTja Jungs, drück mir Mal die Daumen, dass ich einen geeigneten Keller bekomme, dann lade ich Euch auf eine "Schrauber-Party" ein
Bei Gewichtsfragen bin ich nicht so bewandert aber andere Sattelstützen scheinen auch nur maximal 50 Gramm mehr zu wiegen. Ist der unterschied zwischen den Super Record und Record Teilen auch so gering? Also wegen den Titan gedöhnst.Nicht schlecht, soviel wiegt die Simplex auch. In 25mm.
...aber nur, wenn dein Keller ab 100qm groß ist und vor allem leer.kannst die Sachen auch gerne bei mir Lagern bis du einen Keller bekommst. Schraube dann schonmal vor
@Tango_y_Amor Du bist noch am Umziehen/Suchen nach einem passenden Keller? Ja, bei der Menge ist es natürlich schwierig was passendes zu finden...Viel Glück dabei auf jeden Fall! Wäre nämlich zu schade wenn die coolen Bilder mit dem mittlerweile so bekannten Teppich und den beiden klassischen Stühlen und davor die neusten Fänge der Vergangenheit angehören würden,....
Dann wäre das ja eh die falsche gewesen mit ihren utopischen 269g. bei 26,8Danke. Habe aber auch lange gesucht um sie zu finden.