• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

BL 7402 und SL 7400
Beide nos
ynujuhyq.jpg

Wenn die sr esl Stütze da ist, ist mein Edi Strobl endlich fertig.

Hast zufällig für die CYCLO 72 auch einen passenden Abzieher mitgekauft, ich hab schon 3 fast passende, aber keinen der wirklich passt, ansonsten toller Fang!
Gruss, Hannes

Hallo Hannes, Werkzeuge, Abzieher etc. wurden leider entsorgt...:crash:
Habe nur die Rosinen heraus gepickt - manche Leute haben ganz komische Preisvorstellung...aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe noch ganz viele Abzieher im Petto , irgend eins wird schon passend.

Gruss, Tango.

Ich weiß, das stand bei Deinen Gesuchen immer dabei, aber welchen Durchmesser hat die Stütze? Und als alter Weight-Weenie, was wiegt sie? Hätte ich so eine in 25mm gefunden, hätte ich sie gern an meinem Leichtbau ausprobiert (so sie denn leichter als die Simplex gewesen wäre)

Ich weiß, das stand bei Deinen Gesuchen immer dabei, aber welchen Durchmesser hat die Stütze? Und als alter Weight-Weenie, was wiegt sie? Hätte ich so eine in 25mm gefunden, hätte ich sie gern an meinem Leichtbau ausprobiert (so sie denn leichter als die Simplex gewesen wäre)

27,2
Laut velobase 195 Gramm. Kann dir genaueres sagen, wenn ich mir Batterien für die Küchenwaage geholt habe.

@Tango_y_Amor Du bist noch am Umziehen/Suchen nach einem passenden Keller? Ja, bei der Menge ist es natürlich schwierig was passendes zu finden...Viel Glück dabei auf jeden Fall!:daumen: Wäre nämlich zu schade wenn die coolen Bilder mit dem mittlerweile so bekannten Teppich und den beiden klassischen Stühlen und davor die neusten Fänge der Vergangenheit angehören würden,....:)

Nicht schlecht, soviel wiegt die Simplex auch. In 25mm.
Bei Gewichtsfragen bin ich nicht so bewandert aber andere Sattelstützen scheinen auch nur maximal 50 Gramm mehr zu wiegen. Ist der unterschied zwischen den Super Record und Record Teilen auch so gering? Also wegen den Titan gedöhnst.

kannst die Sachen auch gerne bei mir Lagern bis du einen Keller bekommst. Schraube dann schonmal vor ;)
...aber nur, wenn dein Keller ab 100qm groß ist und vor allem leer. :)

@Tango_y_Amor Du bist noch am Umziehen/Suchen nach einem passenden Keller? Ja, bei der Menge ist es natürlich schwierig was passendes zu finden...Viel Glück dabei auf jeden Fall!:daumen: Wäre nämlich zu schade wenn die coolen Bilder mit dem mittlerweile so bekannten Teppich und den beiden klassischen Stühlen und davor die neusten Fänge der Vergangenheit angehören würden,....:)

...ich werde Euch schon noch weiter "nerven"! ;)

Zurück