• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

$_57.JPG

@faema
:eek: Mittelklasse, pah, du bist doch nur neidisch

@roykoeln
wird es geben, aber wird wohl erst im Februar losgehen. Rest der Fotos kann man nicht zeigen. Grauenhaft.

........................................., zwar hab ich's nicht so mit den Italienern aber jedem Tierchen sein pläsierchen ;) :p
Als "Neuling" hier habe ich so einen Spruch nie gewagt, aber jetzt hänge ich mich mal dran :D
Entdecke ich hier die Keimzelle einer Forums-Separatistenbewegung:eek:? Na ja, man muß und kann wirklich nicht ausnahmslos alles mögen, was hier gezeigt wird. :confused:
Mich reizt vor allem die Vielfalt, die hier optisch dargeboten wird:), wobei ich hoffe, weiterhin immun gegen die damit einhergehenden Verlockungen zu bleiben, denn 5 RR (1 Peugeot, 1 Nishiki, und natürlich 3 Italiener!) reichen mir wirklich - obwohl ich Lagerungsmöglichkeiten für Hunderte habe.

LG Helmut

Ich hatte Langeweile und das richtige Motiv.
Wenn du weisst ,was es damit auf sich hat,lass ich es so :idee:
Der Wikinger darf aber nicht helfen ;)

Hmmm, was mit Captain Future?
Welcher Wikinger? Wickie?

Kann ich doch alles gar nicht wissen, aber biite, bitte, bitte nicht noch mal Krukol..

Langeweile scheinen wir alle zu haben. ;)

Das ist keine Langeweile. Alle warten, dass sie wieder ohne zu bibbern bzw. kurzärmlig auf Ihre Böcke können. Alles reine Verzweiflung...oder besser...Ungeduld...oder Ablenkung... .

Ich hätte hundert und Du den Platz, vielleicht müssen wir ein Wörtchen einlegen. :)
LG Tango.
Ja gerne, schick schon mal einen Container voll als Vorhut;), falls die Entfernung Dich nicht schreckt; die Räder werden sich hier sicher wohlfühlen, ist gar keine so schlimme Umstellung für sie: bisher hausten sie in einem Keller in der Nähe der Schweiz, dann residieren sie auf einem Gutshof in der Nähe der Holsteinischen Schweiz.:cool:

Sofern welche mit Rahmenhöhe 58-61 dabei sind, würde ich mich auch hin und wieder um sie kümmern, zumindest deren Lagerfett durchwalken ....:oops:

LG Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück