• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Okay, vergessen wir die Arlamanlage!

Dazu kommen noch:
giftige Skorpione und Killer-Skarabäus aus Ägypten, Cobras aus Indien, Alligatoren aus Mississippi, Booby Traps aus Vietnam, Irak und Afghanistan...und ein paar Specials, die ich vergesse zu erwähnen, darunter z.B. eine Selbstschussanlage aus dem DDR-Altbestand... :)

UND! außerdem - ich kann PINPONG! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Wikinger ist der Herr http://www.rennrad-news.de/forum/members/101-20.13375/ . Und das Motiv ist was edles aus Italy und da hab ich es auch her.NOS und NIB natürlich :p

497 Gramm. :daumen:

a4.jpg

...und was ist das bitteschön? Jetzt bitte nicht "eine Kurbel" antworten...

ist das nun die selbe (deal unter euch ?!) oder taucht innerhalb weniger Wochen 2x sowas seltenes in NOS hier auf.....

Ich musste die doch nur wg. Colnagos Avatar posten.
(Soweit bin ich ja längst noch nicht, nach solchen Sachen zu suchen.)

j.JPG
au.JPG
aa.JPG
ab.JPG
af.JPG
ak.JPG
g.JPG
h.JPG
ay.JPG
ap.JPG

:D... wer keine Sonnenbrille aufhatte, dürfte jetzt Augenbluten haben !

...werde zu dem Gerät einen thread aufmachen, weil ich noch keine Ahnung habe, wie das Ding auszustatten ist, der jetzige Komponentenmix ist m.E. dem Rahmen nicht angemessen. Weiss noch nicht mal, ob ich da einfach eine dezente Gruppe verbaue, so dass "nur" der Rahmen optisch kracht oder auch noch wilde Parts... Danke an dieser Stelle an @Jeeves , der im Mai 2011 hier im Forum mal ein paar links zum Thema Simoncini gepostet hat , ohne die ich nicht die 200 km (ein Weg) riskiert hätte, um mir das Ding anzugucken...

Feines Werk aus dem Postimpressionismus.
Willst Du dafür nich besser die Campateile nehmen?

Zurück