• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ja gerne, schick schon mal einen Container voll als Vorhut;), falls die Entfernung Dich nicht schreckt; die Räder werden sich hier sicher wohlfühlen, ist gar keine so schlimme Umstellung für sie: bisher hausten sie in einem Keller in der Nähe der Schweiz, dann residieren sie auf einem Gutshof in der Nähe der Hosteinischen Schweiz.:cool:

Sofern welche mit Rahmenhöhe 58-61 dabei sind, würde ich mich auch hin und wieder um sie kümmern, zumindest deren Lagerfett durchwalken ....:oops:

LG Helmut
Am besten fährst du auch bei Köln vorbei und anschliessend die A31 hoch zu mir. Dann hast du nicht so viel zum ausladen.:D

Vielen dank Jungs! Sehr großzügig von Euch, meine Räder ein Asyl geben zu wollen... aber die Räder bleiben vorerst bei mir - ein großes "SORRY" - mir ist buchstäblich in der letzten Sekunde etwas "zugeflogen" ! Fotos kommen...und Party Einladung auch.

So. Heute angekommen. Natürlich beim Nachbarn, und der war dann erstmal noch lange unterwegs. :mad: Ich hab aber gleich mal inspiziert. Es gibt ne Stelle an der rechten Kettenstrebe (die ich nicht fotografieren wollte...), ansonsten ist das gute Stück makellos. :D Sogar meiner Freundin gefällt es ernsthaft, und die hatte zu Beginn nicht viel Begeisterung dafür übrig ;) Campa C Record 1st Gen wird es wohl werden denke ich mal. Siehe Suche, bin ich immer noch auf der Suche nach passendem Radmaterial. Vielleicht hab ich ja diesmal mehr Erfolg o_O
IMG_4194.JPG

IMG_4170.jpg IMG_4198.JPG IMG_4200.JPG IMG_4202.jpg IMG_4203.JPG IMG_4204.JPG IMG_4205.jpg IMG_4206.jpg

So. Heute angekommen. Natürlich beim Nachbarn, und der war dann erstmal noch lange unterwegs. :mad: Ich hab aber gleich mal inspiziert. Es gibt ne Stelle an der rechten Kettenstrebe (die ich nicht fotografieren wollte...), ansonsten ist das gute Stück makellos. :D Sogar meiner Freundin gefällt es ernsthaft, und die hatte zu Beginn nicht viel Begeisterung dafür übrig ;) Campa C Record 1st Gen wird es wohl werden denke ich mal. Siehe Suche, bin ich immer noch auf der Suche nach passendem Radmaterial. Vielleicht hab ich ja diesmal mehr Erfolg o_O
Anhang anzeigen 121372
Anhang anzeigen 121371 Anhang anzeigen 121373 Anhang anzeigen 121374 Anhang anzeigen 121375 Anhang anzeigen 121376 Anhang anzeigen 121377 Anhang anzeigen 121378 Anhang anzeigen 121379
Sehr schön! Willkommen im Club der Bullhorn-Lenker-Fahrer!:)

und das als "faema"?
Meine Caffemaschinen sind alles Italiener, obwohl die Carimali im österreichischen Schärfspelz steckt, auch bei den Mühlen gibt es bis auf die französische Santos nur Italiener ;) Aber ist ja nicht so, daß ich die italienischen Bicicletti nicht mag, ich finde sie nur überrepräsentiert. Ich habe auch nur ein Campa Rad, dieser ständige Einheitsbrei aus Nobelitaliener mit Super Record ist doch irgendwie... *gähn*, Das ist auf Dauer genauso fad wie dieses ewige Chrombomber mit E61 Ding.
Ne Galli, Suntour oder Zeus Gruppe an nem schicken Spanier, Schweizer oder Holländer finde ich einfach aufregender. Ich schaue mir ja Colnagos mit abgefahrenen Kirchenmalereien zwar auch sehr gerne an, ebenso war ich vor kurzem bei einem Forumisti zu Hause und dürfte seine Somecs mit diversen Recordausstattungen bestaunen aber ich persönlich würde mich nicht großartig trauen, so ein rollendes Sparschwein artgerecht zu treten, weil der Lack bestimmt mit der Zeit leiden würde. Bei dem im Beispiel angeführten Koga müßte ich einfach zu nem fähigen Lackierer und sagen: "bitte einmal Taxi weiss" und hätte nur noch das Problem, daß die Decals nirgends zu bekommen sind :D Aber ich schweife ab...

Sehr schön! Auf dem Plan sind keine Türen eingezeichnet, ich hoffe da sind welche, denn sonst schauts schlecht aus....:D
Darf man fragen was es aktuell kostet eine so große Lagerhalle zu mieten?
Da sind auch keine Türen, brauche ich nicht - es kommen niemand rein, die keinen Zugang haben... achso eine Alarmanlage hat das Objekt auch und es ist mitten im Wohngebiet.
Was den Preis angeht, viel zu günstig dafür, aber viel zu teuer für die Muse und Liebhaberei. Spricht, für die Miete muss ich ein Mal im Jahr einen Colnago C59 auf dem Tisch legen.
smiley_emoticons_frown.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück