• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Oh, geteiltes Spinat-Trauma? Wobei ich blubb- und blubbähnliche Spinatnachahmungen im Rückgriff auf Siebeck doch lieber als Grünschleim (bei ihm mit Kartoffelauswurf kombiniert - Anlaß war Raststättenfraß) bezeichne.
Was habe ich den Fraß gehasst, aber von Anfang an, und mich mit Händen und Füßen gegen die Verabreichung gewehrt.
Ansonsten hab ich aber bewusst und mit Blick aufs winterschlafende Reptil vegane Diarrhoe geschrieben... stinkt nicht annähernd wie Wickeltisch.

Mein Fang der letzten Tage, Schalterei einmal zerlegt und grob gereinigt...
20140110_204107.jpg

Die Farblogos waren nur noch rudimentär vorhanden und werden nachkonstruiert :-) Sind auch völlig unterschiedlich ausgebleicht, das Farbschema der Pedale sollte dem Original am nächsten kommen. (vgl. Umwerfer)

Heute mal bescheiden, drei Rollen gelbes Tressostar (eine in Reserve, schlechte Nerven) für's Bahnrad. Bei BMO zwei Wochen Lieferzeit. Axel @rabe42 hat's letztes Mal in Augsburg schon gewußt, daß gelb gerade etwas short ist.

Eine Seite ist schon sorgsam auf eine textile Grundierlage gewickelt, die Rolle reicht grad wieder auf den Zentimeter. Warum machen die das Zeug nicht eine Handbreit länger?!
autsch.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang der letzten Tage, Schalterei einmal zerlegt und grob gereinigt...
Anhang anzeigen 122150
Die Farblogos waren nur noch rudimentär vorhanden und werden nachkonstruiert :) Sind auch völlig unterschiedlich ausgebleicht, das Farbschema der Pedale sollte dem Original am nächsten kommen. (vgl. Umwerfer)

Vollständiges Schaltzeugs dieser Gruppe hab ich noch, falls dir das einfacher scheint als nachkonstruieren ;).

Zurück