Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Und schnell und günstig versandt waren die auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Wofür sind eigentlich die Schellen mit dem Stift im unteren Teil des Bildes?Ausbeute von der Velorama in Augschburg.
MfG JensAnhang anzeigen 122271
Danke, wieder was gelernt...Pumpenspitzen
Velorama in Augschburg? Hab ich da was verpasst?Ausbeute von der Velorama in Augschburg.
MfG JensAnhang anzeigen 122271
Du bist ein Bewahrer alter Werte!das ist ja alles schon schön sauber - ich hab heute einem schrottsammler von der ladefläche einen flandria - rosthaufen weggekauft: recordzeug, twoboltstütze, 28l hochflanschnaben....
er war so nett, mir das ding noch zu meiner werkstatt zu bringen, da ich schon mit einem rad unterwegs war
bilder morgen!
heute einem schrottsammler von der ladefläche einen flandria - rosthaufen weggekauft
naja - ich gestehe - ich sah einen campa - schnellspanner mit geradem hebel sowie eine twobolt...
allzuviel rostliebe möchte ich mir auch nicht nachsagen lassen.
ich freue mich aber selbst schon auf die fotos morgen...
Was ziehst du denn in einer Tour für geiles Zeug an Land? Mit dir muss ich mal auf Einkaufstour