teamdfl
muschelschubser
Hast PN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee,Der Rahmen sieht aus, als wenn ihn ein paar Kühe vollgekotzt hätten...
Nein (wenn Du fragst, ob welche verbaut sind) und "ungern" (wenn Du fragst, ob ich welche anbauen will) - ich hab ein Rad (Somec Olimpus) mit Chorus-Ausstattung inkl. Ergos (zum "ernsthaft" Sport machen) das reicht mir eigentlich...Schremshebel?
also mir gefällt's irgendwie.
und ist der steuersatz gespacert? hab sowas bei gewindesteuersätzen noch nie gesehen!
vielleicht 'ne 600er tricolore 7fach ranbauen? sollte zeitlich zumindest passen denke ich. schätze auf um 1990 rum. kurz vor 8-fach und 130 mm halt.
Hast Du schon Mal überlegt das Rädchen der Grünen Partei zu spendieren?
Als reelles Maskottchen, würde es der Partei bestimmt gut stehen - es wird Zeit, dass die langweilige Sonnenblume abgelöst wird!
Richtig, die machen keinen Radautobahnbau nur für RR.Sowas unterstützt man doch nicht!!!
Der LRS kommt mir so bekannt vor, hier übers Forum bekommen?Nun ists offiziell, mein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk
Anhang anzeigen 121893 Anhang anzeigen 121894 Anhang anzeigen 121895 Anhang anzeigen 121896 Anhang anzeigen 121897
Anhang anzeigen 121897
So war mein Hinweis gedacht ;-)@teamdfl hat vielleicht Interesse.