Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr nach nem umgelabelten Vetta aus, ich hab mal leider nicht den Zuschlag bei einem Rahmen im gleichen Farbschema bekommen.
Hier ist genau so eins (von wem aus dem Forum ist der Blog noch mal?)
Yep, sieht ähnlich aus wie mein Vetta. Hat auch die Cinelli Pantos am Bremssteg hintern, genau wie meins, aber eine andere Gabel und meins hat Muffen am Steuerrohr.
Ich meine irgendwo auch einmal ein Müssing in der gleichen Lackierung gesehen zu haben.
Vetta Rahmenbauer hat meines Wissens nichts mit den Satteln zu tun.
die Frage war ja vielmehr, gab es baugleiche von anderen Firmen? Meine Campa-Schrauben, die ich aus dem orignal-versiegelten Beutel gezogen habe, haben etwas kantigere Köpfe...
Wieso gepulvert? Das ist normaler Lack ...wie - du hast ein gepulvertes bianski???![]()
Und wenn das so von Hilde kommt Ihr sein Ruf auch.
ist neudeutsch. Was es bedeuten soll weiss ich aber auch nicht."...Ihr sein Ruf" ?![]()
Was denn nun?Dann lenke ich euch mal etwas mit einem weiteren Fang des Tages ab ...
Ein passendes ungetragenes Trikot. Ist aber noch unterwegs zu mir und ich bete, dass es mir nicht zu groß ist. Ansonsten muss ich halt etwas zunehmen.
Anhang anzeigen 122701