• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@KirschRacer + alle:
tut mir leid, in anbetracht des schönen wetters war ich heute nicht in der werkstatt(=arbeit), sondern hab nur im radkeller bisschen aufgeräumt und paar räder geputzt und ein wenig geschraubt. ansonsten spaziergänge...
morgen kann ich aber nicht dran vorbei - das rad steht vor meinem schreibtisch!

Yep, sieht ähnlich aus wie mein Vetta. Hat auch die Cinelli Pantos am Bremssteg hintern, genau wie meins, aber eine andere Gabel und meins hat Muffen am Steuerrohr.
1302-vetta-cinelli-04.jpg

Ich meine irgendwo auch einmal ein Müssing in der gleichen Lackierung gesehen zu haben.
Vetta Rahmenbauer hat meines Wissens nichts mit den Satteln zu tun.

Yep, sieht ähnlich aus wie mein Vetta. Hat auch die Cinelli Pantos am Bremssteg hintern, genau wie meins, aber eine andere Gabel und meins hat Muffen am Steuerrohr.
1302-vetta-cinelli-04.jpg

Ich meine irgendwo auch einmal ein Müssing in der gleichen Lackierung gesehen zu haben.
Vetta Rahmenbauer hat meines Wissens nichts mit den Satteln zu tun.

Ist ja lustig, habe für das Rad u.A. mein Müsing hinlegen müssen ;(

ja, frag mich aber nicht, welche... An der Rändelschraube erkennt man aber die unterschiedlichen Hersteller.

Dann lenke ich euch mal etwas mit einem weiteren Fang des Tages ab ...

Ein passendes ungetragenes Trikot. Ist aber noch unterwegs zu mir und ich bete, dass es mir nicht zu groß ist. Trage meistens XS oder S. Dieses ist Größe 3. Ansonsten muss ich halt etwas zunehmen. Fehlen nur noch die richtigen Handschuhe und die Hose.

$_57.JPG

Zurück