• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zeitlich passend. Also das Bianchi-Team von 1987 – 1989. Mein X4 müsste von 1988 sein. ;)

1988.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Anspielung darauf, dass die Hilde ja eigentlich ein Mann ist.
ist mein Ruf hier nicht eh schon...

Das mit dem Pulver hättet ihr dem Muk jan nun auch nicht stecken müssen, da hab ich richtig Schotter mit gemacht, weil ich die Rahmen immer für 15 € erst strahlen und dann pulvern lasse und das dann als Originallack verkaufe!

Das mit dem Pulver hättet ihr dem Muk ja nun auch nicht stecken müssen, da hab ich richtig Schotter mit gemacht, weil ich die Rahmen immer für 15 € erst strahlen und dann pulvern lasse und das dann als Originallack verkaufe!

Ich hatte ja irgendwie den Verdacht, da der Rahmen des X4 so leicht ist, dass es sich in Wirklichkeit um solche PVC Rohre aus dem Baumarkt handelt, die Du nachts im Keller zusammengeklebt hast. Die Gravuren hast Du sicher mit dem Lötkolben reingebrannt ...

Aber nun musst Du echt vorsichtig sein, denn heute hat mir der Empfang im Büro dieses unscheinbare Päckchen aus Berlin gebracht ...

Nasowas.jpg

Harharhar* :p

Weiter geht es mit Bianchi. Eine Flasche für das andere X4 und eine für ein chices weißes, das ich aber erst noch finden muss. Aber da ich nun die weiße Flasche habe ... :D

2014-01-13 15.16.15.jpg

Nee. Ich will auch so ein tolles weißes wie gestern zu sehen war. Kein Santé und kein C. Vielleicht rollt ja mal so ein exotisches Ding bei mir vorbei.

Zurück