1
101.20
Ah, ok. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke für die Infos! Bin einfach mal dreist davon ausgegangen dass es für Fahrräder gedacht war.Das Moskvich-Bordwerkzeug hat so ausgesehen, zumindest die Tasche davon. Lada ähnlich.
Is doch ein schönes Rad, ein Wiederaufbau schon wegens dem wunderschönen Radlständer ist ratsam.von beileidsbekundungen bitte ich abzusehen![]()
das ist ja alles schon schön sauber - ich hab heute einem schrottsammler von der ladefläche einen flandria - rosthaufen weggekauft: recordzeug, twoboltstütze, 28l hochflanschnaben....
er war so nett, mir das ding noch zu meiner werkstatt zu bringen, da ich schon mit einem rad unterwegs war
bilder morgen!
grob gereinigt, der rost ging gut ab, als wäre rostbrühe drübergelaufen und nicht oder nicht wesentlich eigenrost.hast du da eigentlich schon geputzt oder das tatsächlich so vom laster gezogen? bremsenreiniger?
![]()