Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wirklich stabil wirds doch nicht wenn du einfach nur das Loch zu machst?Die Strebe austauschen halte ich auch für zu aufwendig/teuer.
Den Rest gibts doch für ne Kiste Pils oder n paar Mark.
Versteh nicht warum man des wegwerfen/verschenken sollte.
Das Ding is doch definitiv zu retten!
Aber das haben wir ja nicht zu entscheiden.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Loch wird zwar zu sein, doch an der Kräfteverteilung ändert das wohl kaum etwas.Aber wirklich stabil wirds doch nicht wenn du einfach nur das Loch zu machst?![]()
Ich wollte mir eigentlich nich so ne riesen baustelle ans bein binden. Schade drum und unverständlich wie man sowas überhaupt machen kann...
Aber wirklich stabil wirds doch nicht wenn du einfach nur das Loch zu machst?![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Loch wird zwar zu sein, doch an der Kräfteverteilung ändert das wohl kaum etwas.
Du hast aber auch nicht gerade wenige Baustellen ... Oder?mie-music: wenn du dir die Baustelle net ans bein binden magst, meld dich bei mir!
Mach ich, Du hast nicht zufällig einen intakten?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk