Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch ein regelrechtes Eldi-Imperium, wenn Du so weitermachst. Rennräder reichen Dir wohl nicht mehr und jetzt brauchst Du schon das schwere Zeug....psssst.
Ich hätte nicht mehr geantwortet!wenn da einer im Nahverkehrsraum München dabei wäre, hätt' ich mich schon gemeldet.
Apropo Bahn, wenn du erst in München wohnst brauchst du auch ein Bahnrad !Das sieht nicht sehr hochwertig aus. Da sind ja noch Spuren gröbster Bearbeitung dran zu erkennen. Oder werden Bahnkomponenten immer nur im Schruppgang gefertigt, ohne Beschichtung?
Das sieht nicht sehr hochwertig aus. Da sind ja noch Spuren gröbster Bearbeitung dran zu erkennen. Oder werden Bahnkomponenten immer nur im Schruppgang gefertigt, ohne Beschichtung?
Echt Alu, Magnettest?
Jubilée in lang ist grad aus. Ich hab aber grad günstig eine kpl. Deore-Gruppe im Angebot (ohne Naben), die mit der grauen Schaltung, die wie RD-6207 aussieht.Unsere unermuedliche Quelle @bo... Du hast nicht zufaellig noch ein Jubilee-Schaltwerk mit langem Kaefig im Angebot?
RD-MT60?Jubilée in lang ist grad aus. Ich hab aber grad günstig eine kpl. Deore-Gruppe im Angebot (ohne Naben), die mit der grauen Schaltung, die wie RD-6207 aussieht.
Jubilée in lang ist grad aus. Ich hab aber grad günstig eine kpl. Deore-Gruppe im Angebot (ohne Naben), die mit der grauen Schaltung, die wie RD-6207 aussieht.