• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...psssst. Aber wenn da einer im Nahverkehrsraum München dabei wäre, hätt' ich mich schon gemeldet. :D:bier:

DSC_9250.JPG
DSC_9251.JPG
DSC_9252.JPG
DSC_9253.JPG
DSC_9254.JPG
DSC_9255.JPG
DSC_9256.JPG
DSC_9257.JPG
DSC_9258.JPG

Das sieht nicht sehr hochwertig aus. Da sind ja noch Spuren gröbster Bearbeitung dran zu erkennen. Oder werden Bahnkomponenten immer nur im Schruppgang gefertigt, ohne Beschichtung?

Das sieht nicht sehr hochwertig aus. Da sind ja noch Spuren gröbster Bearbeitung dran zu erkennen. Oder werden Bahnkomponenten immer nur im Schruppgang gefertigt, ohne Beschichtung?
Apropo Bahn, wenn du erst in München wohnst brauchst du auch ein Bahnrad !
Mfg Jens

Erstmal brauche ich eine Wohnung. Aber son Bahnrad ist auch noch eine Überlegung wert. Gibts da was Brauchbares von Favorit oder XB3?

Das ist Alu mit Beschichtung. Und die Spuren von der "gröbster Bearbeitung" kommen durch das Makroojektiv zum Vorschein. Wenn man es in der Hand hält sieht es ganz brauchbar aus. Aber ist eben nur Shimpanso und nicht Campagnolo.

Unsere unermuedliche Quelle @bo... Du hast nicht zufaellig noch ein Jubilee-Schaltwerk mit langem Kaefig im Angebot?

Zurück
Oben Unten