• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

7egyme5e.jpg

8e8umyde.jpg

Ich zittere immer noch....

Unbedingt. Alles richtig gemacht.
Das hast Du Dir doch verdient. Dir ist doch letztens die Sammlung im Hochwasser verlustig gegangen, oder?
Also muß eh Ersatz her. Gönn Dir das und freu Dich.

Nein, nur etwas Kleinkram. Hab mit der Feuerwehr den größten Teil der Werkstatt auf den Scheunenboden geschafft.

Trotzdem Danke! :)

Sehr sehr geil und absolut beneidenswert mein Lieber! Zuviel bezahlt? Pah! Is doch unbezahlbar.
Sag mal, du hast nicht zufällig auch Bahnrahmen bei ihm gesehen? In Stahl natürlich. Dann tät ich mal reinschauen, komme in sowas drei Wochen dort vorbei.
VG Ralf

Bahnrahmen gab es. Aber welche Größen weiß ich nicht. Meiner stand auf so einem Ständer im Schaufenster. Dort gab es den noch in ein paar anderen Farben und noch einen Bahnrahmen. hab den nicht so beachtet. Könnte moderner gewesen sein. Das sind wohl die Exemplare, die er aktuell baut. Also nicht wirklich NOS. es gab auch ein fertiges Bahnrad für 500€ gebraucht.
Dort mal reinzuschauen lohnt sich. Von der Autobahn nur ein paar Minuten. Grüß ihn von mir.

Ist der Preis okay? Handeln mag ich nicht.
Das ist doch schon allein die Geschichte drum rum wert:p
Ich erinnere mich noch an meinen Besuch bei Faggin, sah ziemlich ähnlich aus in der Werkstatt. Nur die wollten 2000€ für ihren Chromovelato Rahmen haben:(...deshalb hab ich auch keinen mitgenommen.

Zurück
Oben Unten