• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Neuer alter zentrierstaender. Das teil hält lebenslänglich.

image.jpg
image.jpg

Juhu! Mein toller Schnapper vom Juni (!), der jetzt endlich den Weg von München nach Berlin geschafft hat :):
1.JPG

Eddy Merckx 3-Athlete aus Reynolds 501 mit der großartigen Suntour Superbe Pro in Vollbesetztung (bis auf die Pedale :().
@trontom hatte im "Nimm Du Es"-Thread auf das Rad aufmerksam gemacht. Danke nochmal für den Tip! :daumen:

In meinem Album gibt es weitere Bilder vom Zustand des Rades, als es heute zu mir kam. Ich konnte es dann aber doch nicht lassen und hab mittlerweile den gröbsten bayrischen Dreck vom Rad geholt. Die komplette Zerlege- und Wartungsarbeit wird folgen, da die Gruppe an einen anderen Rahmen soll. Herrlich war die erste Fahrt um den Block aber schon mal, nur leider lässt sich der herrliche Sound des Freilaufs nicht auf ein Foto bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zur Elternschaft! Toller siegbringender griechischer Name. Soll bestimmt Rennradsportlerin werden ;-)

Vielen Dank für die vielen gefällt mir und Wünsche!
Gratuliere zur Elternschaft! Toller siegbringender griechischer Name. Soll bestimmt Rennradsportlerin werden ;-)
:daumen:
Genau,
Berenike ist wohl der Ursprung des Namens der Siegesgöttin.

Ist da etwas Sarkasmus zu hören? (ich hab 3 und könnts verstehen )
Jetzt sinds auch bei uns drei,
und sowohl der Spaß als auch Sarkasmus würde passen...
:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück