Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so geht das aber nicht!Heute war wieder Kindergeburtstag: Es gab ein neues Fahrrad.
Da der Verkäufer nicht versenden wollte, mußte der Herr Direktor höchstselbst in die Domstadt reisen.
Es war photographisch leider nicht möglich, die Omnipräsenz des Kölner Doms zu beschränken.
Das Fahrrad seht ihr unten rechts.
Anhang anzeigen 177670
Oder hier.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1805#post-3271160
Mehr und ausführlich in Kürze im Koga Miyata - fred.
Wieso? Der Lenker auf dem gezeigten Bild gehört m.M. dazu.Interessanterweise hat meins einen anderen Lenker ....
so geht das aber nicht!
anläßlich solcher schnapper könnte man mal mindestens einen kleinen umtrunk in einem der nahegelegenen brauhäuser veranstalten
so hast du ja von der stadt fast nix mitbekommen
näxtes mal bitte mit voranmeldung
Gestern kam ein grünes Puch Mistral Leader ins Haus. Das Grün kommt leider auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung.
Fast komplett mit Shimano 105 ausgestattet, relativ einfacher Columbus Formula Two Rohrsatz. Das war doch der Rohrsatz, der für Bianchi entwickelt wurde, oder?
ohne nachzuschauen, deshalb Konjunktiv:Jaüp Puch war zu dieser Zeit schon von Bianchi geschluckt worden Das Rad war glaube ich sogar in Italien gefertigt, oder @Bianchi-Hilde ?
ohne nachzuschauen, deshalb Konjunktiv:
Kennzeichen der Grazer soll die 6 stellige Rahmennummer sein, üblicherweise Reynoldsgeröhr bei den höherwertigen Puchs.
Kennzeichen der Italiener soll die 7stellige Rahmennummer sein.
Auch wenn es jetzt nicht unbedingt jeden vom Hocker reißen wird , meine Freude ist groß: Tange Japan Innenlager in fantastischem Zustand aus ca. 1980. Anhang anzeigen 177847 Anhang anzeigen 177848