𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Schaltwerk und Shifter passen garnicht ans Rad
Die magste net zufällig abgeben?
Dann haste auch den Stress mit den Drillium-Blättern nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Beute! ...und ich finde, das passt vorzüglich!Schaltwerk und Shifter passen garnicht ans Rad
Die magste net zufällig abgeben?
Also zeitgenössisch ist es mit der DA sicherlich auch. Aber wenn Dir Kampa besser gefällt.Ist ne 7402..... in 172,5 mm. Der Umbau geschieht auf der einen Seite damit es zeitgenössisch wird
und auf der anderen Seite gefällt mir Campa einfach besser....
Ich hab mal ein ausnehmend hübsches RR von Kildemoes aus Reynolds 653 gesehen.Kildemoes
Meine Beute! ...und ich finde, das passt vorzüglich!
Die schwarzen Pelissier tanzen möglicherweise etwas aus der Reihe, hab zwar schon Ideen, würde die aber evtl. gegen silberne mit Hochflansch... gnihihi
Ich hab mal ein ausnehmend hübsches RR von Kildemoes aus Reynolds 653 gesehen.
Anhang anzeigen 178626
Ich bin gerade aus dem Keller zurück wo ich das gerade aus Polen eingetroffene Paket (sehr gute Ebay Transaktion übrigens) geöffnet habe.
Ein Tsunoda aus dem Zeitraum 1978-1982 in abgesehen von einigen Kratzern (die aber auf den Fotos dominanter sind als in Realitas) tollem Zustand.
Die Lager, die jeder Bewegung ordentlich Widerstand entgegen setzen, litten auch nur an fortgeschrittener Verharzung des Fettes.
Was sich dann an Verarbeitungsqualität und Sorgfalt im Detail offenbarte habe ich bisher noch an keinem meiner Rahmen , auch nich am Masi, Bianchi, Koga gesehen.
Ein tastender Griff in das Tretlagerghäuse der nirgendwo von einem scharfen Grat oder einer Lötmittelperle gestört wird. Das gleiche im Steuerrohr.
Ich freue mich schon auf den Aufbau!
Wenn einer von Euch mehr über den Herrsteller, Baujahr oder das Modell weiss bitte melden, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Anhang anzeigen 178625
Also zeitgenössisch ist es mit der DA sicherlich auch. Aber wenn Dir Kampa besser gefällt.
Muß ich dir recht geben!super tourist oder so. Obwohl der Gepäckträger alles andere als super aussieht...
Muß ich dir recht geben!
Sieht echt sch.... aus
Und noch dazu ist mir der sch... Hobel zu groß.
Die sollten alle mal messen lernen
Hat anscheinend von Rohr zu Rohr gemessen
Geht ohne Sattel für EK in den biete Faden
Meine Beute! ...und ich finde, das passt vorzüglich!
Die schwarzen Pelissier tanzen möglicherweise etwas aus der Reihe, hab zwar schon Ideen, würde die aber evtl. gegen silberne mit Hochflansch... gnihihi
habe silberne 36-loch da, allerdings Niederflansch.Meine Beute! ...und ich finde, das passt vorzüglich!
Jup, ist der Däne!Ist das der Däne?
Wie groß ist der denn?
...zum Beispiel Merckx und Simpson fuhren natürlich kein Peugeot...