Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bin ich ja ab von dem alten Zeuchs von vor 1980,aber je öfter ich mir das ansehe,dann juckt es mich doch wieder gewaltig................ optik,haptik einfach schön.Wenn es doch auch nur so komfortabel wäre.....
Wie funktioniert denn das Simplex Schaltwerk mit der eigenwilligen Befestigung?
Abgesehen von Bremsen und Schaltung ein interessanter Fang.
Den brauchst du bestimmt nicht schick mir doch das Teil ans Krankenbett. Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich ein wenig Zeit zum schrauben und wuerde den Flaha an das Patria WKC schrauben. MfG Jens
Den brauchst du bestimmt nicht schick mir doch das Teil ans Krankenbett. Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich ein wenig Zeit zum schrauben und wuerde den Flaha an das Patria WKC schrauben. MfG Jens
Anhang anzeigen 179082 Anhang anzeigen 179083
Heute am Flohmarkt gefunden
Und ein Express Sportrad mit 3 Gang Kettenschaltung aus den 50ern
Wenn du das Legnano aber lackierts, ist es nicht mehr original...
![]()
Und ich halte gerade ganz stark dagegen, das es bei mir nicht soweit kommt. bin jeden tag beim Arzt.Der Schleimbeutel musste raus, war stark etzuendet. MfG Jens