Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Wir sind ja auch nicht zum Spaß hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Was stört Dich denn an der Dura Ace 7400? Es gab doch damals nichts besseres. Sollten die DA-Kurbeln 180mm lang sein, hätte ich Interesse.Mein Fang des Jahres:
Razesa Banesto Team, mit Reynolds 653 Rohren aus 1991, in Rh 64 cm. Leider mit Shimano DuraAce 8SIS mit Naben UG 7-8 SIS,
also dem Freilaufköper mit dem man sowohl 7fach Kassetten als auch 8fach Kassetten fahren kann.
Umbau auf Campa Record ist daher angesagt. Es fehlt noch: SW Record 1991, Hoods weiß Record 1991,
Sattel Turbo Glattleder, Vorbau Cinelli XA 120 mm, Umlenkplättchen C-Record bzw. Record, UW C-Record 2. Generation,
Steuersatz Record 1991, Pedale Time Equipe weiß.
Anhang anzeigen 178515
Bei einem frischen Fang darf das so sein!Schade nur das 2 Klicks in Gimp die Sattelspitze nicht nach oben bringen.
schicke fuhre - wenn das mal weg soll, mach ich nen haken frei!
Sehr schön! Was stört Dich denn an der Dura Ace 7400? Es gab doch damals nichts besseres. Sollten die DA-Kurbeln 180mm lang sein, hätte ich Interesse.
Der würde meinen TI auch gut stehen.
bei meinem brooks hat alberto masi die streben um 1,5cm gekürzt...
Anhang anzeigen 178587
Heute war ein guter Tag!
zum netten Sattel gesellt sich noch ein F. Moser, ein englisches Reiserad und ein Rennrad(unbekannter Hersteller)
Hab' den gleichen Sattel (ohne Loecher). Die Streben gehoeren wohl gerade (gerade kein besseres Foto da)Ich habe dengleichen Sattel (also ohne die schicke Löcher) und auch Rails, die enger an der Satteldecke zu liegen scheinen. Weißt du, ob das so sein soll? Ich dachte immer, der meinige wäre verbogen.
Das englische Reiserad hat sich als Däne entpuppt
Kildemoes![]()
Ich habe dengleichen Sattel (also ohne die schicke Löcher) und auch Rails, die enger an der Satteldecke zu liegen scheinen. Weißt du, ob das so sein soll? Ich dachte immer, der meinige wäre verbogen.
Wer isn eigentlich dieser Alberto Masi...?
Meine haben FRA-Gewinde. "Normal" wäre mir aber lieber...
Um die Pedalgewinde zu "testen", müsste ich jetzt woanders ein Pedal abschrauben, oder zur Garage latschen und ein rumfliegendes holen... reiche ich nach die Info.![]()