marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal das wo das Ding rein soll.
Der Kommentar liest sich äußerst befremdlich. ...
2 Clicks in GIMP und es sieht schon viel hübscher aus. Tolles Grün!Gestern kam ein grünes Puch Mistral Leader ins Haus. Das Grün kommt leider auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung.
Fast komplett mit Shimano 105 ausgestattet, relativ einfacher Columbus Formula Two Rohrsatz. Das war doch der Rohrsatz, der für Bianchi entwickelt wurde, oder?
![]()
bin schon ein wenig verwundert über so wenig Resonanz, denn so teile tauchen hier doch nunmal
eher selten auf
Ist das ein Razesa oder Pinarello?
Schade nur das 2 Klicks in Gimp die Sattelspitze nicht nach oben bringen.2 Clicks in GIMP und es sieht schon viel hübscher aus. Tolles Grün!
Anhang anzeigen 178513
von weitem sieht der sattel verbogen aus.
Meinst du damit, meiner sei eindeutig verbogen und die Ähnlichkeit zu deinem ist nicht vorhanden? Ich hatte ihn schon verbogen gekauft (also rechts-links) und habe ihn gerichtet, daher ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, das er auch "eingedrückt" ist. Deiner hat mich nur zweifeln lassen, ob es nicht vielleicht doch so gehört. Eigentlich ist es mir egal, denn er ist super bequem.
Mich hat das Motobecane sprachlos gemacht. Davon würde ich gerne einen eigenen ausführlichen Auseinanderbau- Reinigungs- und Wiederaufbau-Thread sehen (ähnlich wie MucMucs und Bianchi-Hildes).