christiancarbon
Ich suche:
Jeder, der hier Teile verkauft, weiß ja, an wen es geht. Das mit dem Weiterverkauf kann man schon lenken, zumindest ein Stück weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine gut gefüllte Vitrine erleichtert so manchen Aufbau schon sehr.Ich kaufe Teile nur wenn ich sie auch brauche. Ihr nicht? Konvolute und Kompletträder nur um an Teile zu kommen ist daher uninteressant.
So eine gut gefüllte Vitrine erleichtert so manchen Aufbau schon sehr.
MfG Jens
Anhang anzeigen 179591 Anhang anzeigen 179592
Als nächstes wird wohl die VITTORIA Schaltung, das ist die mit dem markanten Arm auf der Vitrine, seiner Bestimmung übergeben und an ein olles Rad geschraubt. Ich bin da zZ. arg am überlegen.ich greife gerne auch nur in das regal, deshalb kaufe ich oft wenn es günstig ist, auf vorrat.
Schikk ist so eine Vitrine ja schon, nur denke ich mir dann, bevor die Teile bei mir nur zum Anschauen liegen braucht die bestimmt jemand um sein Rad wieder flott zu bekommen. Aber ich bin auch kein Fließbandaufbauer oder Sammler.
Späne kommen mir da nicht rein und die nicht sichtbare Beleuchtung spiegelt sich in der schwarz verspiegelten Rückwand. Auf der anderen Seite des Zimmers stehen dann die Räder, welche nicht mehr in den Keller gepasst haben.aber bevor omas sammeltassen dort drin stehen...
finde so ne teilevitrine sieht super aus.
die noch mit langen spaenen vom drehen bestueckt und ne nicht sichtbare beleuchtung - top!
Gerad für ältere Räder braucht man manchmal eine gewisse Zeit, um die nötigen Teile zusammen zu tragen. Dann ist so eine Vitrine als "Zwischenlager" schöner als die Kartons im Keller.Schikk ist so eine Vitrine ja schon, nur denke ich mir dann, bevor die Teile bei mir nur zum Anschauen liegen braucht die bestimmt jemand um sein Rad wieder flott zu bekommen. Aber ich bin auch kein Fließbandaufbauer oder Sammler.
Ich machte hier den Aufriss da Brems- und Schalthebel ebenfalls in der Bucht schwammen und einen Abnehmer fanden. Selbst wenn du den Rest vom Paket verschenkt hättest wäre das nicht ok.Pedale, Lager, Kurbel (für nen Zehner), Bremsgriffe, alles zum Forumspreis hier gelandet oder getauscht, kl. KB bekommt jemand geschenkt.
Wegen der Bremskörper jetzt so einen Aufriss?
Ich habe auch etwas gefangen, war einfach zu schwach für das c4 von [user]faliero[/user]. Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder hier zeige, ich freu' mich so. Wenn nicht, dann melde dich einfach kurz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber kein Binford! Trotzdem brauchbar.
Aufklärung hier!Was ist Binford?