Kann man denn mit sonem verklebten Rahmen bedenkenlos crossen?
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man denn mit sonem verklebten Rahmen bedenkenlos crossen?
...
"68kg" ist wohl der Schlüssel zur Haltbarkeit der Alan-Rahmen.
Ich dachte zwar eher an Roys (behaupteteJeder Rahmen hält, wenn man den 68kg schwer macht...
![]()
Meine Frau sagt gerade, dass sie es gemein findet, einen dahergelaufenen Igel als Fahrradständer zu mißbrauchen... So etwas macht man nicht
War mir schon klar,Ich dachte zwar eher an Roys (behauptete) 68kg Lebendgewicht ....
![]()
Meine Frau sagt gerade, dass sie es gemein findet, einen dahergelaufenen Igel als Fahrradständer zu mißbrauchen... So etwas macht man nicht![]()
...jetzt wird's ekelig. Ich glaube, sie meinte die Geschichte mit unter-die-Pedale-legen
Bitte sehr - wie auch immer es dazu kommen konnteWirklich die Nabe ?
Oder nur deren Achse?
Im ersteren Falle hätte ich gerne ein Bild davon.
![]()
ich hatte schon immer den gedanken, man müsste hier mal einen 'gefällt mir nicht' button haben.
ich hatte schon immer den gedanken, man müsste hier mal einen 'gefällt mir nicht' button haben.