Chiemgauer
Aktives Mitglied
ah du meinst die aus einem Stück? aber die liegt nicht bei 400gr. da sind ja schließlich schon Blätter dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so...
Allerdings sind 400gr. rein für die Kurbelarme nix besonderes. Siehe FT usw.
zeisch mal her die FT Kurbel
Würde mich jetzt auch interessieren. Was wog die denn ohne alles?Die ist an @colnago111 gegangen, waren an seinem Leichtbau.
Nee, es gab da eine im SR-Stil... Die komplette Kurbel mit Blättern und Schrauben hatte glaube ich ~500g...ah du meinst die aus einem Stück? aber die liegt nicht bei 400gr. da sind ja schließlich schon Blätter dran
ah du meinst die aus einem Stück? aber die liegt nicht bei 400gr. da sind ja schließlich schon Blätter dran
ein NOS Campa SR KB mit 51 Zähnen wiegt übrigens 81,5 gr. und eines mit 53 Zähnen ebenfalls NOS 88gr.
die hatte 172,5 mm oder?Die aus einem Stück ist was moderneres und liegt einen Hauch unter 500gr.
achja schön diese gebohrten Teile
Stell mal bitte das Kurbelgewicht ohne Schrauben und Kettenblätter ein. Würde mich interessieren. Gruß