Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du Ostbesuch ?
Hattest du Ostbesuch ?
Ich schlage eine Brettspielecke im Keller vor !... nö ... aber wenn Ihr hier vorbeischaut, dann brauche ich doch Etwas, daß vom Keller ablenkt ... und da dachte ich, daß etwas "Ostalgisches" noch am meisten Wirkung zeigen könnte ... also eine AMIGA.Scheibe vom deutschen Altrocker mit dem Sonderzug nach Pankow aufgelegt und dieses Würfelspiel auf den Tisch ... und schwupps, bleibt mein (Schatz-)Keller sicher ... ... hoffentlich ...
Ich schlage eine Brettspielecke im Keller vor !
ich dacht ich besorg mir noch nen Schraubkranz 3fach, wenn die so selten sind, daß niemand nichts weiß nicht........
Kaum heut, dummerweise für Tourenketten der Kranz.
hängt noch nen RAd dranne. der Kleinste war nicht dazu zu bewegen das Geburtstagsgeschenk für seinen Bruderin Ruh zu lassen. wird wohl nen "FAmilienrad" wohl nur nen Kaufhausrad, aber sieht "Sahne" aus
Ich suche: Hat wer nen Bild vom Steuerrohr decal / Wappen? Dito für das Oberrohr die Aufschrift richtung Sattel gabs HAkenpedale für diese lustige Größe? PN Stichwort oder so bitte
So in richtig schön, mit weißen Leder eingenäht und neu, hätte ich da.und nu noch :
kamen gerade an nagel neu --nur nen bisle älter halt-------------
tja fehlen noch Haken in ziemlich klein hmm zur not kann ich die ja an / hinter die Reflektoren friemeln