X
x-berg
Ich weiß nicht, was ihr habt, man sieht das Tor von Westen und die Fahrer fahren eindeutig dahinter lang. Wahrscheinlich Friedrich Ebert Straße. Niw durch! Die imeprialistischen Hetzer aus Westberlin (das nicht zur BRD gehörte!) wußten das ja zu verhindern, indem sie die Diener des Volkes zwangen einen Schutzwall zu errichten. Diese ganze Wiedervereinigung war doch nur eine Fake um noch mehr Arbeiter uund Bauern ausbeuten und unterdrücken zu können und die Ostzone weiter auszubluten...
ich habe mal gehört das die zuwidervereinigung größtenteils der Firma Bianchi zuzuschreiben ist. die hatten Absatzschwierigkeiten, hatten eben Produkte von gestern, und da boten sich ausgehungerte ostzonaler mit dickem demark´schen stoffbeutel an. und edo´s bude hatte mal wieder recht. die ehemals eingemauerten, oder eher doch ausgemauerten, kauften das bei wessis mittlerweile in Ungnade gefallene geraffel wie verrückt. beweis dieser Theorie sind blühende Landschaften mit irre tollen Radwegen (bitterfeld etc.) , ausgeblutete orte mit super wenig verkehr (MV,BRB etc.) und arbeiter und auch bauern (Hipster) die total gern vintage-renner fahren. ich denke du solltest edo mit noch nem rad (centenario???) ehren. und vielleicht, aber auch nur vielleicht wäre ein klitzekleines danke edo angebracht... gruss vom ebert platz, rotfront!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: