• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Doch sind die Originalen vom Werk aus. Die nachgemachten haben die Bohrung innerhalb der Flutung des Kurbelsterns.

... super Danke ... weiß denn auch Jemand, welches dann das max. kleinste Kettenblatt war? War da schon bie 36 Zähnen schluß oder gibt es dafür auch welche mit 32 Zähnen? UNd welchen BCD hat denn dann das kleinste Blatt dieser Kurbeln?

... super Danke ... weiß denn auch Jemand, welches dann das max. kleinste Kettenblatt war? War da schon bie 36 Zähnen schluß oder gibt es dafür auch welche mit 32 Zähnen? UNd welchen BCD hat denn dann das kleinste Blatt dieser Kurbeln?

Ich hab eine gipiemme dual Sprint in dreifach mit 32 Zähnen. Aber ob es das von campa gibt weiß ich nicht.

... der ist Dir doch zu groß ... :cool:

PS.:

Welche Bremsen * * brauchst Du denn noch bzw. zu welchen Bremsen * * soll der restliche DUra Ac-Aufbau passen?

1. Gen ... 7100?

$_57.JPG

oder 7200 EX?

8F38E44A-63C5-4B01-BB04-CF92D46ADB0F.jpeg

Die obigen ohne Steg als 7100 bezeichnete sind m. M. "erste Generation" oder besser "BA 100".
Da gehören dann auch die Griffe * * mit den kleinen runden Löchern zu.

Die 7100er und 7200er haben beide den Steg.
Leicht erkennbarer Unterschied zwischen den 7100/7200 ist auf der Rückseite der Übergang vom Hebel in die Öse der Aussenzughalterung.
Bei der 7100 er ist der Übergang beaarbeitet und sieht schön rund aus. Bei der 7200er ist da soetwas wie ein Gußgrad zu sehen.
Hier gehören die Griffe * * mit den größeren ovalen Löchern dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück