LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich denke auch dass das eine JPR ist.... diese Art der Befestigung und Einstellung der Sattelposition kannte ich noch nicht ... mußte ich also - auch wenn der Durchmesser schräg ist - mal zum Anfassen haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch dass das eine JPR ist.... diese Art der Befestigung und Einstellung der Sattelposition kannte ich noch nicht ... mußte ich also - auch wenn der Durchmesser schräg ist - mal zum Anfassen haben ...
Doch sind die Originalen vom Werk aus. Die nachgemachten haben die Bohrung innerhalb der Flutung des Kurbelsterns.
Na prima,
dann können wir ja mal wieder "kurz" nach Radda fahren .......
Nur wenn du vorher etwas übst.Ich mag dich nicht wieder bei den Wildschweinen im Wald zurücklassen... ... yepp ... also doch wieder das Haus aus dem letzten Jahr !? War doch schick, oder?
Langsam muss man aufpassen, nich das diese Teile mal Pflicht werden. rrrrrrrrrrrrrrrrrr !@colnago111
mach ma so weiter, ein Bijaschi neben dem schönen grünen Rickert, ich glaub es geht los.
da hätte ich lieber so ein schönes Willier
PATRIA WKC hast du vergessen.... ah ja, doppelte Lottchen ... das geht aber nur bei deutschen Rahmen und Rädern ... also Dürkopp, Rabeneick, Bauer, Diamant, Express ...
... auch schon erledigt ...
... super Danke ... weiß denn auch Jemand, welches dann das max. kleinste Kettenblatt war? War da schon bie 36 Zähnen schluß oder gibt es dafür auch welche mit 32 Zähnen? UNd welchen BCD hat denn dann das kleinste Blatt dieser Kurbeln?
An das Rad sollte eine frühe 7400 zeitgemäß passen. 6fach. Wobei die 600er auch gut passen würde. Oder halt Campa Vicy, wie original.... der ist Dir doch zu groß ...
PS.:
Welche Bremsen * * brauchst Du denn noch bzw. zu welchen Bremsen * * soll der restliche DUra Ac-Aufbau passen?
1. Gen ... 7100?
oder 7200 EX?
... der ist Dir doch zu groß ...
PS.:
Welche Bremsen * * brauchst Du denn noch bzw. zu welchen Bremsen * * soll der restliche DUra Ac-Aufbau passen?
1. Gen ... 7100?
oder 7200 EX?