• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Und schon wieder beweist der Mann einen guten Geschmack in Sachen Musik. Glückwunsch zu dieser Anschaffung.
:bier:

Genau, der nicht klappbare Kloppi für 35 Euro :D

Hab ich dich etwa überboten?

Nur geringfügig. Mir war das dann mit den Versandkosten zu hoch. Ich habe den gleichen, der hat nur am Freitag die Grätsche gemacht:

6498838129_146efa6817_z.jpg

Oweh, warst du denn ansonsten zufrieden und wie lange hat sie denn gehalten? Wie ist das Loch entstanden?

Grüße

Reisberg

Jo die funktionieren -in einem bestimmten Größenbereich bestens. Ich lief Gefahr zu stürzen, da habe ich mit dem kompletten Rad einen Satz gemacht.
Die Vorbesitzerin ist sehr viel darauf gefahren - mindestens ein Kettenblatt hat sie dabei verbraucht. Die Rollen sind ja relativ rauh. Bei meiner sind die hinteren Rollen in der Mitte komplett glatt gewesen.

Sieht nach einem guten Preis aus. Glückwunsch.

War auch ein wenig üerrascht über den zuschlag... Zumal noch das pantoblatt und das tretlager dabei sind. Is wohl bei sr produziert worden... Bin gespannt.

@ wynklah: heiliger prozac, was hast du dir denn da eingefahren? Braucht man dafür also nagelreißer?

...wie funktionieren DIE denn, wenn ich mal ganz naiv fragen darf?

Keine Fixierung für das Rad, also wie beim Bremsenprüfstand?

:D

Wenn ja, dann war das aber eine gefährliche Angelegenheit!

Wäre zumindest ein Reifenschaden drin gewesen?!

War auch ein wenig üerrascht über den zuschlag... Zumal noch das pantoblatt und das tretlager dabei sind. Is wohl bei sr produziert worden... Bin gespannt.

@ wynklah: heiliger prozac, was hast du dir denn da eingefahren? Braucht man dafür also nagelreißer?

was ist ne omas-kurbel denn normalerweise wert? hab hier noch eine NOSsige liegen

gibt wenige referenzen, von daher... keine ahnung. steht aber als hersteller für hochwertiges zeuch. dürft also nos aufgrund der seltenheit einiges bringen. aber das dacht ich mir bei der auktion auch ;) vielleicht mal im wert thread anfragen. da lesens die leute eher.

Mir auch! Ist das ein Peugeot? Dem Sohn meines Chefs habe ich ein ganz ähnliches fertig gemacht. Allerdings war dort die Kettenschaltung gegen eine Nabenschaltung ausgetauscht worden. Mich würden weitere Bilder sehr interessieren. Mit CLB-Bremsen?
Gruß,
Jan

Zurück
Oben Unten