Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist ein Master Più bzw. Master Olimpic. Neueres Baujahr, also ab Mitte 90er.
Gibt's die auch mit krummer Gabel? Wo liegt der SInn einer starren? War Ernesto wirklich nur zu faul zum biegen?
bin zwar noch relativ neu in der RR-Materie aber Vorlauf ist eindeutig vorhanden, da die Lenkachse, mit der Achse des Steuerrohrs identisch ist und nicht mit der Gabel....und direktere Lenkung - halt kein Vorlauf...
bin zwar noch relativ neu in der RR-Materie aber Vorlauf ist eindeutig vorhanden, da die Lenkachse, mit der Achse des Steuerrohrs identisch ist und nicht mit der Gabel.
Das Rad ist wirklich gut erhalten , leider fehlen zur kpl C-record Gruppe die Deltas und die passende Sattelstütze. Der Erstbesitzer hat damals umgerüstet auf Dia Compe BRS500, bremst wahrscheinlich besser, aber sieht leider nicht so heftig aus wie die Deltas. ...und ja, der Rahmen könnte nen Centimeter grösser sein..die Länge passt aber. Ausserdem war's zu schade ums stehen zu lassen
sauwer!! was sind denn das für anlötsockel für die schalthebel? hab ich so glaub ich noch nicht gesehen bzw ist mir das so noch nicht aufgefallen..
Koga Miyata Gentsracer
1984, RH 56, mit 600 EX Tretlager, Sattelstütze, Vorbau und Schalthebeln
Foto leider lausig, da noch aus der Anzeige
Ich dachte erst, das wären Röntgenbilder von nem Bruch, den du dir heute eingefangen hast