• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich würde sagen, das ist das Wein-Äquivalent zu einem PA-Peugeot oder 'nem Carbolite:
Ganz ok für den Alltagsgebrauch:bier:

egg.jpg

Demnächst mehr! (ja, das ist ein wenig Katze im Sack…)

Hab' mich auch schon gefragt, ob da Sockel sind. Ist ein Oscar Egg – bei denen habe ich sowas eigentlich noch nie gesehen. Das zweite, ebenso schlechte Foto von schräg vorne stimmt diesbezüglich auch nicht gerade hoffnungsfroh. Aber der Reynolds-Kleber, der (vermutlich) Ideale-Sattel und die gelochten Mafac Competition-Bremshebel machen mich glauben, dass ich nicht alles ganz falsch gemacht habe.:)

Hab' mich auch schon gefragt, ob da Sockel sind. Ist ein Oscar Egg – bei denen habe ich sowas eigentlich noch nie gesehen. Das zweite, ebenso schlechte Foto von schräg vorne stimmt diesbezüglich auch nicht gerade hoffnungsfroh. Aber der Reynolds-Kleber, der (vermutlich) Ideale-Sattel und die gelochten Mafac Competition-Bremshebel machen mich glauben, dass ich nicht alles ganz falsch gemacht habe.:)
Aber kein Reynolds Aufkleber auf der Gabel?o_O Und wo sollen die Mafac-Sockel sein, hinten zumindest meine ich schon die klassische Mafac Mittelzugbremsen komplett zu sehen...

Ja eben, auf Sockel würde ich – wie gesagt – auch nicht wetten wollen. Bei der Gabel macht es auf dem miesen Foto von der falschen Seite ein wenig den Anschein, beim anderen miesen Foto relativiert sich das. Bin auf jeden Fall gespannt, was die Wundertüte aus Frankreich zu Tage fördern wird.

@Peugeot1979 Die Gabel ohne Kleber allerdings beunruhigt mich nicht sehr. Der fehlt bei der definitiven Originalgabel meines anderen Egg (bzw. dem, das ich für meine Liebste zusammenschraube) auch.

ganz-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück