Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja eigentlich keinen so penetrant anquatschen... Brauchst Du beide?
ja beide Sättel sind schon verplant. Der eine kurzfristig, der andere langfristig..Ich will ja eigentlich keinen so penetrant anquatschen... Brauchst Du beide?![]()
Ist doch noch nichts zum fleddern daoder freigegeben
Guck mal in der Velowelt GAP. Da müsste noch eines in NOS stehen
Anhang anzeigen 239040
Anhang anzeigen 239042
Anhang anzeigen 239043
(Bilder sind vom letzten Jahr)
...genau das Modell war es! Der Gallier wollte 70 Euro und mein Kofferraum war schon voll!
Schade um das feine Motobecane, doch andererseits sei echt froh!Nix anrufen , war in Metz aufem Flohmarkt
Schade um das feine Motobecane, doch andererseits sei echt froh!
Auf Berliner Flohmärkten geht man nicht mal mit voller Hosentasche wieder heim. Hier gibts nur Sperrmüll & Schrott für großes Geld.![]()
Ich finde Arkonaplatz und Boxhagener Platz durchaus reizvoll. Metz ist jedoch in jeder Hinsicht der Oberkracher , 12000 m2 feinster Trödel ohne Antik 2000 Scheisse , und alles zu Wiederverkäuferpreisen! Schlaraffia!!!Schade um das feine Motobecane, doch andererseits sei echt froh!
Auf Berliner Flohmärkten geht man nicht mal mit voller Hosentasche wieder heim. Hier gibts nur Sperrmüll & Schrott für großes Geld.![]()
Mit so kleinen Sachen kann man ja hin und wieder Glück haben. Doch im allgemeinen ist das Angebot, gerade im interessanten Bereich der alten (technischen) Gebrauchsgegenstände, seeeeeeehr bescheiden. imhoAlso ich habe vor 2 Jahren noch eine F&S Hinterradnabe mit 3 Fach Kranz für einen Fünfer auf dem Mauer-Flohmarkt gefunden.