• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

385980-pghfldqkan09-dscn6020-large.jpg

Mein Fang wäre ein Motobecane mit Huret Titanium und Strongllight Kurbeln gewesen. Rahmen aus Clumbus Geröhr , Gabel auch. Zustand sehr gut , bis auf ein paar Kratzer....
Habs aber stehen lassen , ich Idiot!

Guck mal in der Velowelt GAP. Da müsste noch eines in NOS stehen
IMAG0113.jpg

IMAG0108.jpg

IMAG0101.jpg

(Bilder sind vom letzten Jahr)

Schade um das feine Motobecane, doch andererseits sei echt froh! :bier:
Auf Berliner Flohmärkten geht man nicht mal mit voller Hosentasche wieder heim. Hier gibts nur Sperrmüll & Schrott für großes Geld. :confused:
Ich finde Arkonaplatz und Boxhagener Platz durchaus reizvoll. Metz ist jedoch in jeder Hinsicht der Oberkracher , 12000 m2 feinster Trödel ohne Antik 2000 Scheisse , und alles zu Wiederverkäuferpreisen! Schlaraffia!!!

Also ich habe vor 2 Jahren noch eine F&S Hinterradnabe mit 3 Fach Kranz für einen Fünfer auf dem Mauer-Flohmarkt gefunden:rolleyes::daumen:.
Mit so kleinen Sachen kann man ja hin und wieder Glück haben. Doch im allgemeinen ist das Angebot, gerade im interessanten Bereich der alten (technischen) Gebrauchsgegenstände, seeeeeeehr bescheiden. imho
Gut, wenn man ausgelutschtes Werkzeug sucht, oder ein 26" Mifa/Diamant Damenrad, oder die bunte Palette an sinnfreien Staubfängern, Tinnef und sonstigen unnützen Gerümpel, wäre man auf den letzten Flohmärkten, wo ich war, äusserst glücklich gewesen und hätte mit LKW-Konvoi kommen können. :D

Zurück