X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fürn fuffi oder so... glückwunsch! habs verbaselt...
Haha!Ich hatte ihn verpasst sonst hättest du ihn nicht so billig bekommen.
Ich hatte ihn verpasst sonst hättest du ihn nicht so billig bekommen.
100-200Wie weit wärst mitgegangen? Was wär ein normaler Preis für den Satz?
Werde den wohl nur zu Show Zwecke montieren, zum fahren ist er wohl nix
Hab eigentlich nur den Naben wegen geboten, aber schön sind die Felgen wirklich
Die Naben hätte ich auch behalten und mit den defekten Felgen und ausgenudelten Titanspeichen aufgebaut. Die gute Felge als Reserve behalten oder zur Finanzierung zurückgeworfen.Hab eigentlich nur den Naben wegen geboten, aber schön sind die Felgen wirklich
Ich hatte für meinen Satz im Glauben dass beide Felgen gut sind 120+10 bezahlt, da waren aber DuraAce Naben und 1,8-1,5 Speichen mit Alunippeln dran. Preislich vermutlich egal. Nach etwas Streit bekam ich über den Spediteur die Hälfe erstattet da der Verkäufer Stein und Bein schwor alles wäre beim Verpacken noch ganz gewesen und die Kiste kam bei mir tatsächlich auf einer Seite verknautscht an. Die einzelne, fehlende Felge hatte mich dann irgendwas um 80 Euro gekostet. Komplette Felgensätze kosten aber gerne auch mehr als das Doppelte. Ich denke dass ich bis 80 högschtens 100 incl.Vers. mitgegangen wäre.
Die Naben hätte ich auch behalten und mit den defekten Felgen und ausgenudelten Titanspeichen aufgebaut. Die gute Felge als Reserve behalten oder zur Finanzierung zurückgeworfen.
Das Rad in dem der LRS ist hab ich bestimmt 200km in den letzten vier Jahren gefahren. Titan Rahmen, Felgen und dünne Speichen sorgen für ein sehr komfortables Fahrgefühl. Aber da die Haltbarkeit nicht besonders hoch ist bleibt es schön trocken deponiert bis zum St. Nimmerleinstag versteckt.