Anhang anzeigen 287755
Ich dachte eigentlich, abgesehen vom LB gibt's hier mal wirklich nichts zu tun. Aber wo ich jetzt das Foto sehe: da muss ich wohl mal mit dem Wattestäbchen ran!
Daccordi
Griffe, Originalaufbau von 1995, komplett Record / Racing T mit Ventos 16 HPW. Zustand fast wie neu. Dass das Rad gefahren wurde, sieht man nur auf der Unterseite der Pedale. Der Verkäufer hatte es vom Onkel geerbt. Der "war ein Radlfreak" mit eigenem Radladen.
So was ließen die Fotos zwar schon erahnen, aber ich war trotzdem hin und her gerissen: ein
Griffe in dem Zustand kann ich ja eigentlich nicht vorbeigehen lassen. Aber RH 56 c-t.... Schon wieder ein zu kleiner Rahmen, nur so zum Hinstellen? Lieber nicht...
Aber das Steuerrohr sieht irgendwie zu lang aus für einen 56er Rahmen. Na ja, mal hinfahren und anschauen schadet ja nicht...
Um es kurz zu machen: gesehen und sofort verliebt. Handelseinig geworden - und dann kommt das Beste: aus RH 56 wird bei genauer Betrachtung 58 c-t!! D. h. für mich: Stütze ausziehen, Vorbau gegen einen 120er tauschen und rauf auf den Berg! Juhuu!
Anhang anzeigen 287758
Anhang anzeigen 287759
Anhang anzeigen 287760
Anhang anzeigen 287761
Anhang anzeigen 287762
Anhang anzeigen 287763
Anhang anzeigen 287757