...also für die DA MZB würde ich meine Entscheidungshilfe anbiedern.
ich habe die hebel und ne vorderrad bremse, fehlt nur noch die 2. bremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also für die DA MZB würde ich meine Entscheidungshilfe anbiedern.
Wird die Flutung noch verlängert nach oben?
Das B wirkt irgendwie störend!
Ich kann dir das blöde Dinge auch abnehmen und gegen eine kleine Zuzahlung eine SR mit ordentlichen Nuten geben. Vielleicht kann ich das Ding dann an irgendeiner Basso-, Battaglin- oder Bottechia-Stadtschlampe verbauen.Ja geht mir auch so - ich hoffe ich hab einen Fräser der breit genug ist das man dann nix mehr vom B sieht
Ich kann dir das blöde Dinge auch abnehmen und gegen eine kleine Zuzahlung eine SR mit ordentlichen Nuten geben.
leichter vielleicht sogar wirklich.
Wie teuer war denn das gute Stück?Heute abgeholt: Meinen Fang aus dem "Nimm Du es"-Thread. Danke nochmal an @Nitrams
150,-€Wie teuer war denn das gute Stück?
Heute abgeholt: Meinen Fang aus dem "Nimm Du es"-Thread. Danke nochmal an @Nitrams
schönes Teil, scheint das gleiche Modell wie das Zanella meiner Freundin zu sein (sind die Strebenspiegel auch mit CZP pantographiert und ist in den Steuerrohrmuffen ein Z?), die scheinen eine Vorliebe für wilde, aber sinnvolle Komponentenmischungen gehabt zu haben. das hier hat vermutlich original einen Super Record Steuersatz und Suntour Superbe Bremsen sowie eine SR Custom Sattelstütze , der Rest ist irgendwann mal mit Dura Ace 7410 erneuert wurden, die Pedal sind MKS Royal Nuevo (hab ich dran gebaut). War aber mit 50€ auch ein ordentlicher Schnapper.
Wenn du mir sagst wie ich eine Titanwelle von einer normalen Welle unterscheiden kannWenn die Campa Pista Pedale jetzt noch mit Titanwelle sind, hast Du echt das große Los gezogen!
an der Farbe sieht man es, oder man nimmt einen MagnetenWenn du mir sagst wie ich eine Titanwelle von einer normalen Welle unterscheiden kann
Wenn du mir sagst wie ich eine Titanwelle von einer normalen Welle unterscheiden kann