Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad! Und wenn du die klingel demontierst, dann kannst du auch den Vorbau auf die richtige Höhe reinschieben...
Wir sollten jetzt schonmal anfangen zu diskutieren welche Gruppe da dran soll!Anhang anzeigen 287795
Bin ich jetzt ein Verrückter
Meine Tochter wird im Dezember zwei und ich Kauf jetzt ein rad dass sie in 2-3 Jahren fahren kann damit ich genug Zeit hab es herzurichten
Lange gesucht und gestern Nacht gefunden: (da wird jeder Aufbau zur Zelebration)
Anhang anzeigen 287978 Anhang anzeigen 287979
war laut Verkäufer schon lange bei Quoka inseriert. Für 35EUR durfte ich das schöne Teil mitnehmen. Den werde ich auch nicht mehr hergeben
Von dem rad wird nicht viel übrig bleiben aus der Rahmen bin für Vorschläge was die Gruppe betrifft offen hr 135mm soll ich neun Aufbau threat starten
5/8" Ketten und Zahnkrenze sind inzwischen sehr selten geworden. Wo gehörte das Kettenblatt denn mal dran?