regges
Ciao
Herzlichen Glückwunsch und alles guteMein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und alles guteMein Fang des Tages hat mit 55cm und 4010g ja eigentlich die völlig falschen Proportionen für mich, aber wir könnten nicht glücklicher sein
Eher Fang des Lebens im doppelten Sinn!Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Fang des Tages... vielleicht ist das ja sogar der Fang der Woche für dich.
Ist so, Alex...und die reihern Dich auch immer nur voll, wenn Du grad ein frisches Hemd an hattest. So war es zumindest bei meinen beiden. Ist aber auch schon ein gutes Vierteljahrhundert her...So ist der Plan, aber man weiß ja nie .........
Mille - Greetings
@L€X
.... der sich früher häufiger gefragt hat warum die Brocken beim Bäucherchen fast immer neben dem Handtuch landen ...... und der gerade wieder feststellt wie alt er wirklich ist .....
Hmmm...Frisch aus der "kleinen Bucht" gefischt.
Innenliegende Federn wie bei der Suntour Superbe Pro.
Schönes Finish und nicht oft gesehen (auch wenn die originalen Bremsklötze leider nicht mehr dabei waren)
Dia Compe BRS500 (gibt's auch baugleich als Mavic...)
Anhang anzeigen 1065668
Nein,die Superbe Pro sind nicht baugleich. Ich denke die BRS500 sind eher eine Weiterentwicklung der Superbe Pro.Hmmm...
Die hier?
Dia Compe wie bei SSP? Bezieht sich das auf die Federn oder ist da etwas baugleich und nur gelabelt?
Anhang anzeigen 1065671Anhang anzeigen 1065672
Wie sehen die denn aus, sind das die hier oder die Vorgänger aus Alu ?Gut. Falls jemand die passenden DA Bremsschuhe hat, kann er die SSP im Tausch haben.
welche meinst Du? Die eingepackten sind bei mir übrig, die anderen / kurzen suche ichdie passenden DA Bremsschuhe
Der ungeflutete 1.GEN Super Record Rohling könnte für die Bianchi Pantostützen hergehalten haben.Heute befreit.
War komplett bis zum Anschlag festgegammelt im Rahmen. Die Überraschung war um so größer. Ist das eine Super Record Sattelstütze erste Generation?Anhang anzeigen 1066488Anhang anzeigen 1066490
Da lacht das Schwabenherz: Nachdem ich mich gestern die alte Schlichtener-Steige hochgequält habe, kam mir in Schlichten die Open-Air-Geschenkboutique gerade recht.
Nebst eine paar Zangen (teilweise Knipex) habe ich noch
eine alte SIS Werkstattlampe mitgenommen.
Der Amboss hätte mich auch interessiert, da mein Rucksack ohnehin schon doppelt soviel wie das Rad wog, habe ich mich dagegen entschieden und nur die beiden grossen Magnete die drauf hingen mitgenommen. Beim umpacken haben ich dann leider einen Ozapft-is'-Holzhammer (ideal zum Freiklopfen vom Vorbau-Klemmkonus) liegenlassen.
Anhang anzeigen 1061352Anhang anzeigen 1061353Anhang anzeigen 1061354Anhang anzeigen 1061355Anhang anzeigen 1061356Anhang anzeigen 1061357
@sgx-83 meinen Glückwunsch Sebastian - alles wohlaufcoole Sache! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Hat's ein Zipfelchen?
Die wichtigsten Dinge schon besorgt? Gummibärchen, Carrera-Bahn?
Nö, leider nur eine Record die für die Bearbeitung herhalten musste.Heute befreit.
War komplett bis zum Anschlag festgegammelt im Rahmen. Die Überraschung war um so größer. Ist das eine Super Record Sattelstütze erste Generation?
Sehr schade, die ist abgesägt und totgeschliffen. Wer macht sowas? Die Stützen gabs als Nuovo Record und Nuovo Gran Sport.Heute befreit.
War komplett bis zum Anschlag festgegammelt im Rahmen. Die Überraschung war um so größer. Ist das eine Super Record Sattelstütze erste Generation?Anhang anzeigen 1066488Anhang anzeigen 1066490