Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Einfach auf dieser Seite oben auf den Link klicken!Nö. Wenn ich Rentner bin, vielleicht. Aber danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf dieser Seite oben auf den Link klicken!Nö. Wenn ich Rentner bin, vielleicht. Aber danke!
Also wie vorab gesagt ich denke das ist entweder ein später überarbeiteter früher Rickert ein paar Merkmale sind stimmig… andere passen nicht wie Bremssteg hinten nur ein Verstärkungsblech(?), Rückstrahleranlötteil, 3 Ziffern… ich weiss nicht. Die Anlötteile Unwerfer, Bremszug sieht nach späterer Anlötarbeit aus.
Vielleicht eher nen RuFa?
Vorn Huret / hinten Simplex… auch ulkig, Gabel sieht stimmig aus.
@FSD ?
Sehr schön! Das ging ja schnell. Und, also, wenn sich niemand für den Sattel interessieren würde, ich täte den wohl nehmen . . .Anhang anzeigen 1351545Anhang anzeigen 1351546Anhang anzeigen 1351547Anhang anzeigen 1351548Anhang anzeigen 1351549Anhang anzeigen 1351550Anhang anzeigen 1351551Anhang anzeigen 1351552Sehr schönes, kaum benutztes HANS LUTZ
C-Record mit Sheriff-Naben
innenverlegte Schaltzüge, ganz feiner Rahmen
wird gestripped und teilweise verkauft.
danke an @Mackie89 für den Tip
Warum zeigst du nicht die Rahmennummer? Dellen und Reparaturen egal. Das Ding hat gelebt und will gefahren werden.
unbedenklich? bei den alten Rädern vermutlich schon oder..Warum zeigst du nicht die Rahmennummer? Dellen und Reparaturen egal. Das Ding hat gelebt und will gefahren werden.
Meinen Nishiki Rahmen habe ich mit Delle gekauft, weil er mir gefiel. Mein, in diesem Jahr das meist gefahrene Rad. Mit Abstand.Gute Einstellung übrigens bzgl. Dellen und Reparaturen!
unbedenklich? bei den alten Rädern vermutlich schon oder..
Gute Einstellung übrigens bzgl. Dellen und Reparaturen!
Ein RR ohne Macken wurde nie sportlich bewegtMeinen Nishiki Rahmen habe ich mit Delle gekauft, weil er mir gefiel. Mein, in diesem Jahr das meist gefahrene Rad. Mit Abstand.
Die einsetige Verstärkung am Bremsteg und der Kettenstrebe könnten Reparaturlötungen nach einem Unfall sein, merkwürdig.
Ersatzgabel, unterschiedliche Ausfallenden und die Verstärkungen hinten an den Streben würden tatsächlich gut zu der Idee einer nachträglichen Reparatur passen; auch ggf. mit neueren/weiteren Anlötsockeln.Ja da hätte ich keine Bedenken, ich denke die Gabel gehört nicht zum Rahmen, die kam bei der Reparatur rein.
Schau dir mal das OR im Bereich des vorderen Bremsgegenhalter an.
Ein Boxer ohne Cutnarbe hat nie geboxtMein Lieblingsrickert hat auch eine fiese Delle im OR, hier etwas zu erkennen oberhalb des Ü von München, stört mich nicht, für viele ein No-Go hier.
Anhang anzeigen 1351687
Ja da hätte ich keine Bedenken, ich denke die Gabel gehört nicht zum Rahmen, die kam bei der Reparatur rein.
Schau dir mal das OR im Bereich des vorderen Bremsgegenhalter an.