Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Shamal Ultras sind hammergeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn du 20 m entfernt bist. Die Details sind schon deutlich verschieden, aber es wäre auch komsich, wenn nicht.Meine heißen nur Calima und stehen den Shamals (optisch) in nichts nach. Dieses Design stand auf meiner must-have Agenda.
@Linda_Bln ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Shamal Ultras sind hammergeil.
Anhang anzeigen 743443
It is Anhang anzeigen 741084Anhang anzeigen 741085
done and delivered.
Gruppe liegt bereit, drei Kurbeln zur Wahl, LRS liegt bereit . . . .
Es wird keine großen Aufbaudiskussionen geben - mein Dank ans Forum für die Teile, die bald dranhängen. @mr.bibendum bibendum
Und @Linda_Bln vllt sind die leeze ac25 bzw ac35 was. Finde ich preislich super und auch noch schön leicht. Dekore sind geklebt und könnten auch entfernt werden soweit ich weiß. Naja oder halt die carbon Varianten, aber das geht dann nochmal ordentlich ins Geld.
Wie sieht ein Niro-Rahmen nach ein paar Jahren Einsatz innen aus?
Na ja, mmmmmmhh, also demnach wäre ich nun der am Vortag der Apokalypse auftretende Welt-Verderber, der Unheils-Bringer?.................dem Antichristen(@lagaffe...........
Na ja, mmmmmmhh, also demnach wäre ich nun der am Vortag der Apokalypse auftretende Welt-Verderber, der Unheils-Bringer?
Interessant.............. Klingt jedenfalls nicht nach einem langweiligen Abend,. Allerdings nach dem letzten aller Zeiten.
Aber wie bringe ich das meinen Kunden bei? Und was bedeutet das für Dein Projekt.....?
Ich will mich wirklich nicht beschweren, aber........
https://fotos.rennrad-news.de/p/332305?in=setWir werden das Geheimnis in ein paar Jahren lüften und hier dokumentieren!
Stahlrahmen und Gabel, Carbonfelgen und Zangenbremse. Da gibt es für mich schlüssigere Kombinationen.
Es wird eher so sein, dass Du Dich an die im Vergleich brachiale Bremskraft erst gewöhnen musst.
Es stimmt zwar, dass besonders auf nassem Carbon es etwas schlechter bremst, aber einfach nicht bedeutend genug, das der "Furor", mit dem das Thema hier manchmal diskutiert wird, wirklich gerechtfertigt wäre.
Den Willi runter gibt es nichts zu Bremsen!Ja, Alufelgen wären sinnvoller bei Felgenbremsen, war auch zuerst angedacht. Aber in schwarz haben die immer eine blanke Flanke oder dann irgendwann unschöne runtergebremste Stellen. Außerdem gibt es die nicht in 16 Loch. Und da ich weder bei Nässe, mich noch Hochgebirgsabfahrten runterstürze (außer die Havelchaussee?) dürften Felgenbremsen auf Carbon für mich kein großes Problem darstellen.