• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Marschallplan 2019/2020

BLB ist böse!*
Das einzig gute was die gemacht haben ist, dass sie die wirklich schmucken Lenkerbänder von BTP in ihr Sortiment genommen haben ... schade nur, das jetzt BLB auf der Verpackung steht. Aber immerhin muss man keinen Zoll wie bei den orginal BTP's zahlen ... die kamen aus US und kosteten 29$ + Versand + Zoll.
Aber jetzt kann ich mir den Spaß leisten.

*Edit #1: Ich war vor ein paar Jahren mal in derem Laden ... das lohnt sich, den mal anzuschauen. Da hängen unter der Decke hunderte der tollsten Rahmen.

Edit #2: Breuer ... immer gut!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
1583112361062.png

BLB ist böse!*
Das einzig gute was die gemacht haben ist, dass sie die wirklich schmucken Lenkerbänder von BTP in ihr Sortiment genommen haben ... schade nur, das jetzt BLB auf der Verpackung steht. Aber immerhin muss man keinen Zoll wie bei den orginal BTP's zahlen ... die kamen aus US und kosteten 29$ + Versand + Zoll.
Aber jetzt kann ich mir den Spaß leisten.

*Edit #1: Ich war vor ein paar Jahren mal in derem Laden ... das lohnt sich, den mal anzuschauen. Da hängen unter der Decke hunderte der tollsten Rahmen.

Edit #2: Breuer ... immer gut!

So geht das ja nicht. Ich muß die jetzt ein wenig in Schutz nehmen: Zum einen besaßen die mit als erste die Delikatesse ein wirklich recht komplettes Programm der Velocity Felgen zu vertreiben. Vor zehn Jahren eine der wenigen Marken, bei denen man die verschiedensten Lochzahlen abseits der üblichen 32/36 bekam. Dann H+Son, Phil Wood, Exoten wie Kimori usw.

Über das bunte allerlei mag man streiten. Aber die Sachen unter deren Label sind qualitativ überwiegen gut, bis auf die scheiß-Black-Mamba-Reifen, und hoben sich von der bekrakelten Konkurrenz wohltuend ab.
Klar, die schwammen seinerzeit auf der Fixie-Welle, aber ohne diese würde die aktuelle "Vintage-Welle" wohl kaum denkbar sein.

Das können natürlich nur "Insider" wissen, aber B2B sind die wirklich sehr nett und haben mir schon bereitwillig die absonderlichsten Dinge besorgt, die sie nicht lagernd hatten.

Nö, Argumente siegten über pauschale Feindbilder! ?

Edit: Oh – daran hatte ich gar nicht gedacht !... was soll ich sagen ?... was soll ich machen ?... bitte – bitte, tu ihm nichts ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein utf8 Smiley, der kann quasi jede Farbe und Größe annehmen. Die Auswahl ist halt nur echt mau

Woher kennst Du denn Prilblumen, alter Ossi? Oder gab es da eine Variante von Fit? ;)

Braucht man für die Felgen eigentlich auch Prilblumen oder hat man da mehr Glück?

Ossiwitze sind voll 90er...
Westfale in Mecklenburg. Ich lebe also Multikulti. Ich darf das demnach, genau wie auch Hilde :cool:

@Bianchi-Hilde : Ihr hattet Pril im Paket??? Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril :)

Westfale in Mecklenburg. Ich lebe also Multikulti. Ich darf das demnach, genau wie auch Hilde :cool:

@Bianchi-Hilde : Ihr hattet Pril im Paket??? Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril :)
Nö, wir hatten ja Fit. Ich hab manchmal Sarotti bekommen, manchmal Milka, die war damals noch besser. Von der Großtante in Österreich gabs immer Lindt, die mochte ich (unbekannterweise). Aber Aufkleber gabs manchmal. Und Matchboxautos! Hin und wieder auch Klamotten. Ach ja und später Bravos! Meine Eltern habe wohl meist auch Kaffee bekommen. Das hab ich aber verdrängt.

Zurück