• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Marschallplan 2019/2020

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
Die nächsten bunten Komponenten sind eingetroffen...

Komponenten.jpg

Felgen von Bola sind bestellt...

20638709_1133330196811261_2444431411464405843_n.jpg

... 30 mm, 16/20 Loch, ohne Beschriftung!

Jetzt fehlt nur noch ne Kurbel... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Foto ist übrigens der Inhaber der Manufaktur zu sehen. Das Foto ist natürlich etwas älter: so etwa vier bis fünf Monate.

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass er mir auch höchstpersönlich die Felgen bohrt und sie dann im Privatjet nach Berlin fliegt... er meinte, wegen Corona und so. :oops:;)

Die nächsten bunten Komponenten sind eingetroffen...

Anhang anzeigen 752532

Felgen von Bola sind bestellt...

Anhang anzeigen 752545

... 30 mm, 16/20 Loch, ohne Beschriftung!

Jetzt fehlt nur noch ne Kurbel... :rolleyes:
? ... an der SaStü musst du aber unbedingt mit einem Radiergummi die 3 bösen Buchstaben wegrubbeln!
Oder was drüberkleben ...
1583105029126.png
...?
Auf dem Foto ist übrigens der Inhaber der Manufaktur zu sehen. Das Foto ist natürlich etwas älter: so etwa vier bis fünf Monate.
Lässt DER Chef etwa Kinder für sich arbeiten ?!?... ich wusste mit geflochtenen Kohlefasern ist was faul ... quasi das Äquivalent zu Froschschenkeln !!!

Natürlich nicht! Da arbeiten ausschließlich Erwachsene. Niemand will Carbon-Teile mit Nutella-Schlieren haben.

EDIT: Falls hier jemand auf komische Gedanken kommt: Diese launige ( und natürlich wahre... :D) Anmerkung gilt natürlich alleine der Untermauerung der vorzüglichen Qualität der Produkte und der Hingabe und Kompetenz ihrer Erzeuger, die schon sehr früh die dafür notwendigen Tugenden verinnerlichen.

Kurz gesagt: Die Sachen sind gut. Und für jeden, der darüber sinniert: Nein, da werden kein Zipp- oder sonstige Felgen produziert, weder die echten, noch Kopien.

Zuletzt bearbeitet:
Erklär' (mir) mal bitte - die Achsen sehen vom Durchmesser her fast schon eher wie Steckachsen aus, aber Du kannst bzw. musst sie mit traditionellen Schnellspannern kombinieren ?

Mein Rahmen hat klassische Ausfallenden und auf dem Foto fehlen auch noch u.a. diese Teile in der Kontrastfarbe schwarz...

img_4593.jpg

Aber wenn ich mir das Foto ansehe, werde ich sie wohl reklamieren... die sind ja vollkommen dreckig und verstaubt! :eek::p

Geht das? Dachte, dass das irgendwie gelasert ist oder so. Hab da auch grad so einen Fall..
Gelasert wäre ? ... bei Schwarz hilft dann noch:
1583109912194.png

Bei Silber hilft nüscht!
Mein Rahmen hat klassische Ausfallenden und auf dem Foto fehlen auch noch u.a. diese Teile in der Kontrastfarbe schwarz...

Anhang anzeigen 752669

Aber wenn ich mir das Foto ansehe, werde ich sie wohl reklamieren... die sind ja vollkommen dreckig und verstaubt! :eek::p
Präsentierst du jetzt sogar auf Edelstahl ?... das wird hier ja immer abgefahrener!

? ... an der SaStü musst du aber unbedingt mit einem Radiergummi die 3 bösen Buchstaben wegrubbeln!
Oder was drüberkleben ... Anhang anzeigen 752666 ...?

Lässt DER Chef etwa Kinder für sich arbeiten ?!?... ich wusste mit geflochtenen Kohlefasern ist was faul ... quasi das Äquivalent zu Froschschenkeln !!!
Geht das? Dachte, dass das irgendwie gelasert ist oder so. Hab da auch grad so einen Fall..

Natürlich wird da nichts weggeschrubbt! Das ist ne Sattelstütze aus dem coolen Londoner Osten, passend zu meinem Sattel aus der Grafschaft Dorset. :cool:

Präsentierst du jetzt sogar auf Edelstahl ?... das wird hier ja immer abgefahrener!

Aber nein, ist nur mein alter Marcel Breuer Couchtisch. :rolleyes:

Gelasert wäre ? ... bei Schwarz hilft dann noch:
Anhang anzeigen 752671
Bei Silber hilft nüscht!

Ist wirklich gelasert, da kann man schrubben bis zum Umfallen. Aber das BLB darf ja bleiben. Der Edding kam aber schon wirklich zum Einsatz, wo verrate ich aber nicht. :D

Zurück
Oben Unten