• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Marschallplan 2019/2020

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
Nicht gurgeln, ex mit dat Pril!
So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.

Das ist ein utf8 Smiley, der kann quasi jede Farbe und Größe annehmen. Die Auswahl ist halt nur echt mau

utf8? Muss ich da programmieren lernen? :eek: :D

Das will ich sehen!

Wirst Du, versprochen! :cool:

Ich weiß nicht, mir ist das zu bunt...

Da könntest Du recht haben, daher werde ich wohl schwarze Bremsgummis verbauen müssen... Swiss Stop Flash Pro Black Prince... @lagaffe das ist auch gleichzeitig meine Bestellung... also keine Kool Stop. ;)

So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.
Stuhlgang müsste da auch ein Traum gewesen sein. Aber das ist ein Thema welches hier besser nicht vertieft werden sollte. Eigentlich nirgendwo...

Also, zurück zum Thema:
Gibt's ein paar Infos zu den Felgen? Das Netz war auf die Schnelle nicht so ergiebig. Und geht das Dekor da runter?

Gibt's ein paar Infos zu den Felgen? Das Netz war auf die Schnelle nicht so ergiebig. Und geht das Dekor da runter?

BOLA R30TL, Tubeless ready, 30mm , 25mm breit, UD matt, Basalt Braking surface , 16/20

Selbstverständig ohne Dekor, das klebe ich dann selbst...

Opera Momentaufnahme_2020-03-02_230834_www.google.de.png

;)

Nee, bin ich nicht wirklich. Zudem hielten früher Prilblumen Häuser zusammen, die eigentlich gesprengt wurden. Das geht heutzutage einfach nicht mehr.

Die Kurbel ist da!

Finde ich eigentlich schön. Sieht aber ziemlich hellschwarz aus & ist reichlich Reklame drauf, finde ich...

48-32 halte ich als Abstufung für alle Fälle für gut, wenn Du nicht gerade wie vielleicht Herr Hilde durchschnittlich 300 Watt bei 60 Umdrehungen trittst. Für Berlin würde ich das 32er durch ein 36er oder sogar 38er ersetzen. Oder ganz weglassen, mit 48 geht hier bei 11-fach hinten fast alles, auch ohne sich die Beine zu verbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich @vorTrieB nur zustimmen, bis auf die Reklame sehr schön. Ein fünfer Lochkreis ist doch was schönes, ein vierer sah damals bei Autos schon immer irgendwie billig aus. Ich denke, beim der Kurbellänge und den Kettenblättern hast du etwas für dich passendes ausgesucht, gut so!

Das 48er Kettenblatt mit der "kleinen" 12-fach Kassette deckt alleine mehr ab, als eine altertümliche 2x6 mit 13-26 Zähnen, was für die hiesige Topographie seinerzeit auch schon fast belächelt wurde.
Das 32er ist in der Kombi nun einmal dran. Ein 36er wäre für das Flachland schöner, aber ab "Karton" gibt es das nur in Verbindung mit einem 52er oder einem 46er Kettenblatt. Der Marschall-Rahmen hat ein angelöteten Umwerfer-Halter. Und zwar auf 52 Zähne gemittelt. Das ist nur ein kleines Neben-Detail. Aber mit dem 46er wird das schon komisch aussehen, ein 52er ist einfach zu groß. Da werden die kleinen Ritzel "trocken" spazieren gefahren.
Mit den notorisch kleinen Ritzeln ist es aber selbst mit einem 32er nicht "wilder" als mit einem 34 Kettenblatt: Ritzelrechner-klassisch und 2x12.

Zurück
Oben Unten