Chris-AC
Aktives Mitglied
Von Pril hatte man immer so Schaum vor dem Mund....
Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril
Von Schokolade meistens nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Pril hatte man immer so Schaum vor dem Mund....
Wir haben wenigstens Schokolade verschickt. Naja, nicht die gute, nur Alpia oder so, aber besser als Pril
So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.Nicht gurgeln, ex mit dat Pril!
Das ist ein utf8 Smiley, der kann quasi jede Farbe und Größe annehmen. Die Auswahl ist halt nur echt mau
☻ ☻☻☻
☮
Das will ich sehen!
Ich weiß nicht, mir ist das zu bunt...
Stuhlgang müsste da auch ein Traum gewesen sein. Aber das ist ein Thema welches hier besser nicht vertieft werden sollte. Eigentlich nirgendwo...So hab ich das mit der Schokolade auch gehalten. Ziel war immer, am 26. abends muss der Teller leer sein. Einmal hab ich 24 Tafeln geschafft. Plus der Kleinkram, Kugeln, Krokanteier usw. Und am Baum hing ja früher auch noch lauter Schoggi. Hatte allerdings dann nur wenig Hunger auf den Braten.
Gibt's ein paar Infos zu den Felgen? Das Netz war auf die Schnelle nicht so ergiebig. Und geht das Dekor da runter?
Gibts schwarze Prilblumen?BOLA R30TL, Tubeless ready, 30mm , 25mm breit, UD matt, Basalt Braking surface , 16/20
Selbstverständig ohne Dekor, das klebe ich dann selbst...
Anhang anzeigen 753020
Bist Du nicht auch son bisschen grafisch angehaucht? Mach Dir welche...Wenn ja, dann hätte ich schon welche hier.
Was machst du mit den kleinen Kettenblättchen?
Die Kurbel ist da!
Schnell fahren bei 320 rpm ... die Lady ist im Radsport das, was der Kolibri in der Welt der Vögel ist!Was machst du mit den kleinen Kettenblättchen?