• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merida Warp Rahmen

hugo

Just HUGO
Servus,

wollte mal fragen ob jemand den rahmen kennt und weiß was der so ungefähr kostet.
die geometrie is interessant, die kompletträder sind recht günstig (fangen glaub ich bei 1500 an) und aussehn tut er auch nich so schlecht.
wär cool wenn mal jemand seine eindrücke schildern könnte, hab das teil leider noch nie in freier wildbahn gesehn:rolleyes:

AW: Merida Warp Rahmen

hi, den warp 9 hab bekomme ich in einer woche selbst. aus der elektrobucht für 599 eur inkl. steuersatz, carb. gabel in der farbe schwarz/neon grün :D echt geil. da steht drauf "intergalactigal speed", lol. gewicht weis ich nicht nicht, ist mir beim tri auch wurscht. denke mal liegt so in der cube gegend, also etwas schwerer als andere. geometrie ist super. du kannst mit der normalen sattelstütze in das verlängerte aero sitzrohr rein. schaltauge wechselbar. für die optik innenverlegbare züge und sehr schön verschliffene schweißnähte.
und das beste, du findest es sofort in der wechselzone. außer ich bin auch da...!
könnte dir erst näheres inkl. fotos berichten wenn ich aus dem urlaub wieder da bin.

berichte ma bitte deine erfahrungen, würd mich echt interessieren, nicht zuletzt wegen der optik:D

so bin zurück from urlaub. morgen hol ich das teil. ich mach mal paar aufnahmen und schreib irgendawas :D

also gewicht konnte ich mit der briefwagaage ermitteln, ist so um die 1600 gramm ohne gabel und kleinzeug. gabel ist vollcarbon kann auch nicht so schwer sein. züge sind schön verlegt und schweißnähte gitb es keine, optisch zumindest. sieht aus wie carbon. sogar das unterrohr klingt wie carbon wenn man dagegen schnippst, geil. sattelstütze paßt 28,irgendawas rein und die kann man mit der beigelegten carbon-aero-blende ein bißchen verstecken. so wie auf dem foto ist es zwar nicht, weil man die stütze erst festziehen muß. d.h. die blende muß um die länge des imbusschlüssels gekürzt werden. dann die blende runterdrücken und auch diese festschrauben. der rahmen ist gepulvert. ein fsa steuersatz ist auch dabei.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=42858
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=42859
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=42860
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/42861

sry, um die fotos anders zu verlinken bin ich zu blöd :o

Sieht echt gut aus. Die inner verlegte Züge finde ich toll.

"intergalactical speed wapon"? Ist das original? Die haben Humor, die von Merida, wenn so ist.:D

hi, den warp 9 hab bekomme ich in einer woche selbst. aus der elektrobucht für 599 eur inkl. steuersatz, carb. gabel in der farbe schwarz/neon grün :D echt geil. da steht drauf "intergalactigal speed", lol. gewicht weis ich nicht nicht, ist mir beim tri auch wurscht. denke mal liegt so in der cube gegend, also etwas schwerer als andere. geometrie ist super. du kannst mit der normalen sattelstütze in das verlängerte aero sitzrohr rein. schaltauge wechselbar. für die optik innenverlegbare züge und sehr schön verschliffene schweißnähte.
und das beste, du findest es sofort in der wechselzone. außer ich bin auch da...!
könnte dir erst näheres inkl. fotos berichten wenn ich aus dem urlaub wieder da bin.

geiles gerät, wollte mir den auch schon bestellen, allerdings hab ich erst jetzt den hammerpreis von dir gesehen!
Gibt es von der Elektrobucht auch eine Internetseite? Ich finde nämlich genau nichts! Warscheinlich bin ich allerdings nur zu blöd ordentlich zu googln!

lg und danke im vorraus...

der hat das angebot rausgenommen weil sein merida vertreter eine zeit nicht zu erreichen war. wenn du willst frag ich ihn ob ich seine e-mail weitergeben darf. wenn ich antwort habe poste ich hier...

Ausgezeichnet Danke!
Sollte sich was ergebn, halte ich euch natürlich auf dem laufenden!
und gegebenenfalls, stell ich euch meine synphonie von speed und warpgeschwindigkeit rein!:D

Zurück