no*dice
shit sucks!
AW: Metamorphose: Vom no-name Rahmen zum low-budget Traumrad.
"stromboli"?
"stromboli"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ebenfalls zu einem weißem Lenkerband tendieren. Wenn möglich vielleicht doch noch von irgendwoher einen silbernen Vorbau finden. :dope:
Beim Namen kannst Dir noch etwas Zeit lassen, geht ja auch noch nachträglich und Du kannst Dir was schniekes ausdenken, wenn Dir HUMMEL nicht so recht gefällt. Ich presönlich finde den ja recht klangvoll als Rahmennamen. Scalatore auf seiner Alpen-Hummel, brumm brumm...
Hallo Hummel,
Hier ist der Link zum blauen Band NOS Genuine Benotto Handlebar Tape...'Moser' Blue!!!
Artikelnummer: 110340152896 ,super Farbe, tolle Teile und der Vorschlag dem Bike
deinen Namen zugeben finde ich sehr gut da die Idee dazu ja auch von Dir gekommen ist.
Weiterhin viel Spaß beim Aufbau.
Gruß Kurvenschneider
Was machst du um diese Zeit hier
Vai a scuola!
Tra colazione e partenza dell'autobus ho 15 min....spesso vado in Internet :aetsch:
(Zwischen Frühstück und Abfahrt des Buses habe ich 15 min....da gehe ich oft ins Internet :aetsch
Mein Kinderrad habe ich auch Fury gerufen, obwohl es kein schwarzer Hengst war.
Draufgeschrieben habe ich es allerdings nicht.
Ich schrieb ja von meinem Kinderrad. Mein Jugendrad (26 Zoll, 3-Gang Torpedo Nabenschaltung) hieß selbstverständlich Rih.Dafür ist die relativ bekannte Marke RIH nach dem gleichnamigen Pferd aus Karl May Romanen benannt.
Die heutige Jugend hat noch nie was getaucht.
Ein De Colnarello oder Bianki kann man auch ohne Aufkleber erkennen. Die haben ihre charakteristischen Gravuren an allen sicht- und unsichtbaren Stellen. Also Bei De Rosa muss an allen möglichen Anlötteilen ein Herz sein (Vincenzo kann das ja in erster Person bestätigen), bei Colnago ist das das typische Treff, die alten Bianchi hatten ein "B" eingraviert, später den kpl Schriftzug an der Sitzstrebe, Pinarello hat das charakteristische "PT"-Logo an Sitzstrebe und Gabelkopf. Naja, und so weiter. Dass es sich um einen dieser Verdächtigen handeln könnte, darf man also getrost ausschließen.
Wie sind denn diese Details an dem blauen Feger gemacht? Gibts da vielleicht Hinweise?