NoirDesir81
Aktives Mitglied
Und in diesem Thread hat das alles welche Relevanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema wurde doch schon alles gesagt.Und in diesem Thread hat das alles welche Relevanz?
Laut Website ein Endurance E-Bike, weil Rennen gewinnst du damit nicht.Ich habe mir vor fünf Wochen ein Cannondale Synapse Neo zugelegt - ein Race E-Bike.
Was steht denn im Kaufvertrag/Rechnung/Lieferschein? Wenn da nicht explizit der Carbonlenker angegeben wurde, wird da wenig zu machen sein.Bei der Vorbereitung des Rades und Entfernung des Lenkerbands kam ein Alu Lenker zum Vorschein, auf der Homepage ist ein Carbonlenker angegeben. Gleichzeitig ist vermerkt, dass es aufgrund von Verfügbarkeiten und anderer Faktoren zu nicht angekündigten Änderungen kommen kann.
Schutzbleche sind in 5 Sekunden dran bzw. abmontiert, Gepäckträger dto.Freut mich, dass der Austausch geklappt hat, aber: Race-eBike, Schutzbleche, Gepäckträger, Bikeleasing (da sonst zu teuer), 8.499€,... Ich hätte so viele Fragen.
Aber wir müssen abbrechen. Sonst wacht @Genussfahrer61 wieder mit seinem daciaischen Zeigefinger auf...
Halbwegs intelligente Leute bemerken selbst, wenn ein Running Gag völlig ausgelutscht ist.Aber wir müssen abbrechen. Sonst wacht @Genussfahrer61 wieder mit seinem daciaischen Zeigefinger auf...
Nicht, wenn du wieder um's Eck kommst und versuchst uns zu erzählen, was früher alles besser war...Halbwegs intelligente Leute bemerken selbst, wenn ein Running Gag völlig ausgelutscht ist.
Finde ich nicht, dass es ein Gag ist.Halbwegs intelligente Leute bemerken selbst, wenn ein Running Gag völlig ausgelutscht ist.
Einfach geil!Schmale Lenker an einem Sportgerät?
Das erzählst einfach so in einem "Nebensatz", nachdem du hier so Welle geschoben hast?Inzwischen ist der Lenker getauscht gegen einen breiteren in der Carbon-Variante.
Noch 3 Tage und der Spezialist ist ein Jahr hier und hat so ca. 3.500 Beiträge - nicht ganz zehn am Tag - zu unserer Erheiterung verfasst!Nicht, wenn du wieder um's Eck kommst und versuchst uns zu erzählen, was früher alles besser war...
Schmale Lenker und kurze Vorbauten machen das Handling (zu) nervös, breite Lenker und lange Vorbauten machen das Handling (zu) träge. Beides ist suboptimal bis gefährlich, je nach Fahrsituation und Können des Fahrers.Alles nix neues und auch leider gar nicht gefährlich.
Jo, dann müssen die Fahrer es halt lernen...Schmale Lenker und kurze Vorbauten machen das Handling (zu) nervös, breite Lenker und lange Vorbauten machen das Handling (zu) träge. Beides ist suboptimal bis gefährlich, je nach Fahrsituation und Können des Fahrers.
Schmale Lenker und kurze Vorbauten machen das Handling (zu) nervös, breite Lenker und lange Vorbauten machen das Handling (zu) träge. Beides ist suboptimal bis gefährlich, je nach Fahrsituation und Können des Fahrers.
Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ein Rad zu nervös oder zu träge reagiert?Jo, dann müssen die Fahrer es halt lernen...
Dennoch ist es weder suboptimal noch gefährlich.
Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn ein Rad zu nervös under zu träge reagiert?