• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Nette schrieb:
Viele Grüßle Nette aka DIE SCHWARZE WITWE

Hey "aka"-Nette,

woher hast Du denn den aka-Nick ? Wenn Du alle Männchen frißt, die bei Mission II mitmachen, muß ich mir doch noch überlegen, ob ich mitfahre. Ich wollte eigentlich wieder lebend nach Hause kommen ;)

STEFAN, aka, why not ?

whynot schrieb:
Hey "aka"-Nette,

woher hast Du denn den aka-Nick ? Wenn Du alle Männchen frißt, die bei Mission II mitmachen, muß ich mir doch noch überlegen, ob ich mitfahre. Ich wollte eigentlich wieder lebend nach Hause kommen ;)

STEFAN, aka, why not ?

Aber die Schwarze Witwe futtert doch erst _nach_ der Paarung, oder? :D

naja, ob vorher oder nachher macht in der Lebenserwartung eher weniger aus. Wem darf ich denn vorsorglich meine kleine Tochter anvertrauen ? Nur für den Fall, daß die schwarze Witwe schneller war als ich.... :D

why STEFAN, not aka ?

Keine Sorge - wir verabreden uns ja nur zum Radeln und nicht zu "alternativen Sportarten":D

Goody & ich bringen jeden lebend wieder nach Hause - mit der Laterne und Gesang wenn gewünscht;)

*schwitz*... mir fällt ein Stein vom Herzen, Nette ;)

Das mit der Laterne und dem Gesang überleg ich mir noch. Ist eine nette Alternative zum üblichen "tschüß, bis dann..." :D

STEFAN aka whynot

Schön :) , daß Ihr die Uhrzeiten verschoben habt. Mir ist nämlich die Betriebsweihnachtsfeier mit Ausflug für den Freitag Nachmittag / Abend reinge"schneit". Trinken muß ich nichts, aber körperliche Anwesenheit komme ich nicht drumherum :( .

Habt Ihr schon nähere Planungen?

Pfeffer und Salz
neu: jetzt auch Missionar!

pepper.salt schrieb:
Schön :) , daß Ihr die Uhrzeiten verschoben habt. Mir ist nämlich die Betriebsweihnachtsfeier mit Ausflug für den Freitag Nachmittag / Abend reinge"schneit". Trinken muß ich nichts, aber körperliche Anwesenheit komme ich nicht drumherum :( .
Habt Ihr schon nähere Planungen?
Pfeffer und Salz
neu: jetzt auch Missionar!

Cool - dann sind wir schon 2, die sich beschickert auf die MISSION TWO machen - ich werde mich nämlich auch noch vorher auf ner Weihnachtsfeier "einstimmen" :bier:

Nähere Planung steht noch nicht - wir heißen nicht umsonst Die Maß-Losen - die maß- und meistens plan-los trainieren;) Hast du dich bei "Mitfahren" brav eingetragen? Kannst mir deine Handy per PN senden - dann können wir uns kurzschließen

Goody - die gute Fee - zeigt uns dann, wo's lang geht ;)

Nette schrieb:
Cool - dann sind wir schon 2, die sich beschickert auf die MISSION TWO machen - ich werde mich nämlich auch noch vorher auf ner Weihnachtsfeier "einstimmen" :bier:

Aha ! SO macht ihr also Kilometer. Ihr fahrt Schlangenlinien und nehmt damit die doppelte Strecke mit !! Soso... Dann könnt ihr ja locker euer Jahresziel 2007 von 10.000 auf 20.000 Kilometer anheben :D :dope:

STEFAN aka whynot

Nette schrieb:
... Hast du dich bei "Mitfahren" brav eingetragen? Kannst mir deine Handy per PN senden - dann können wir uns kurzschließen ....
Ich war brav! :)

Pfeffer und Salz
PN mit Kurzschluß folgt

Anhänge

• Mission too.jpg
    Mission too.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 165
Nette schrieb:
soso - du denkst also, dass du unseren Gesang nicht überlebst?;)

nein, nein, natürlich habe ich vollstes Vertrauen in eure Gesangskünste :floet:
Ich bin nur grade am Suchen, wo ich meine Ohropax hingeschafft habe.... natürlich hat das keinerlei Bezug zu euren Gesangskünsten... :floet:

STEFAN aka whynot

whynot schrieb:
nein, nein, natürlich habe ich vollstes Vertrauen in eure Gesangskünste :floet:
Ich bin nur grade am Suchen, wo ich meine Ohropax hingeschafft habe.... natürlich hat das keinerlei Bezug zu euren Gesangskünsten... :floet:

STEFAN aka whynot

Weiß gar nicht, was du hast: mein öffentlicher letzter "Auftritt" war im Chor mit "CARMINA BURANA";) (ein Schulchor - aber immerhin hat man mich nicht (sofort) rausgeworfen dort)

Nicht zu vergessen die unzähligen privaten Auftritte (ok - es war zwar immer nur "HAPPY BIRTDAY" - dafür immer live, unpluggend und ohne Playback vorgetragen) :D

hallo nette und alle die hier mitstarten wollen (ich übrigens auch)

meint ihr nicht, dass das rhein-main-gebiet eine zu hohe verkehrsdichte, für einen 48 stunden marathon hat? denkt nur mal an den sekundenschlaf etc. !
wie oft wollt ihr eigentlich die runde fahren? von mainz bis aschaffenburg braucht man max. 6 stunden!
ich persönlich würde lieber eine strecke wählen abseits der metropole - z.b. von dir nette (alzenau) durch den spessart, rhön weiter ins biosphärenreservart thüringen da eine grosse schleife und über franken wieder zurück, ggf. das ganze nochmal.
ich möchte hier keinem den spass verderben aber man sollte bedenken, dass man auch auf dem rennrad verkehrsteilnehmer ist.

schöne grüsse
michael

@Gazelle: klar ist das Rhein-Main-Gebiet voller als irgend ein anderer Landstrich. Aber man muß ja nicht mitten in die Städte rein. Außenherum gibt es auch Samstags um 11:00 Uhr genug beschauliche Wege.

Außerdem finde ich es besser, wenn Runden gedreht werden, weil man dann einfacher dazustoßen kann, wenn man (wie ich) nicht die ganzen 48 Stunden dabei sein kann.

@nette: ohlala, Du hast ja gradezu eine Karriere als Sängerin hinter Dir :D Trotzdem würde ich auf einen Beweis der Gesangskünste verzichten...
Und, tja, der Schulchor... man sieht, daß Kinder einfach leidensfähig (oder schwerhörig) sind :floet:

STEFAN aka whynot

@stefan aka whynot: du bewegst dich gerade auf gaaanz dünnem Eis;)

@alle: wir werden eine Strecke heraussuchen, die flach und abwechslungsreich ist und nicht allzu unbelebt. Wenn man eine Panne hat, kann man wenigsten schnell Hilfe holen oder ist irgendwo im warmen.

Goody & ich werden uns dieses WE Gedanken zur Tour und dem ganzen Drumherum machen. Wir haben noch ein paar weiteren Ideen dazu.

@nette: ich kann schwimmen und auch ein wenig Schlittschuhlaufen. Insofern ist dünnes Eis kein Problem. Aber - kein Wort mehr über Gesang und Gesangskünste, okay ;)

Sagt doch mal grob, wo ihr rumfahren wollt. Vielleicht kann ich zur Strecke ja auch meinen Senf beitragen. Die Ecke Wiesbaden-Ost, Eppstein, Hofheim ist mir sehr gut bekannt. Da gibts eine Menge netter Wege (auch Wirtschaftswege, wenn der Verkehr zu stark werden sollte). Vielleicht kann ich ja was konstruktives zu Mission II beitragen ?

STEFAN aka whynot

Hoi aka;)

die Route wird zwischen Hanau, Frankfurt & Wiesbaden liegen.

Goody & ich planen noch etwas Zusätzliches um MISSION TWO "herum". :cool:

Wenn Goody & ich dieses "EI GELEGT HABEN", können wir in die Feinplanung gehen.

Viele Grüßle von den GEHEIMNISKRÄMERINNEN Goody & Nette

Nette schrieb:
Hoi aka;)

die Route wird zwischen Hanau, Frankfurt & Wiesbaden liegen.

Mein Angebot: ich behandle den Streckenteil um Wiesbaden herum wie eine "Black Box". Ihr sagt mir, wo die Strecke "reinkommt" und wo sie wieder aus Wiesbaden "rausgeht". Dazwischen suche ich eine Strecke raus, die nicht allzu gebirgig ist und ev. noch Raum für einen Zwischenstopp gibt (gibt es "Supportstationen" in Wiesbaden ?).

Und für Nette schau ich zu, daß wir an einem Gesangsverein vorbeikommen :D

STEFAN aka whynot

Zurück