GAZELLE3000
pedaleur
okay, euere argumente lasse ich gelten und schliesslich hat der industriepark-höchst auch seinen reiz ;o)
schöne grüsse
michael
schöne grüsse
michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tester9 schrieb:Hi Dirk,
darum geht es doch gar nicht mehr. Mit den Postings vom Ehemann und dem Ehrensache-Thread bringen die doch selbst Zweifel auf.
Ich kann mir von deren Leistung nichts kaufen, auch nicht wenn ich am Ende vor denen stehen würde. Es geht nur um MEINE Leistung, ich muss weder ganz vorne noch vor allen Mädels stehen.
ABER: Warum denken die nicht ganz genauso? MIR wäre es doch egal, ob man mir glaubt. Ich weiß es doch selbst am Besten, und ich mache es doch für MICH und MEINE Form für die nächste Saison. Da wären MIR doch die Ungläubigen egal.
Aber wenn ich Anerkennung haben wollte, dann würde ICH die unglaubwürdigen Postings der Neumitglieder (Ehemann, Freunde, Bekannte) unterlassen und versuchen, die Sache objektiv beweisbar zu machen (z.B. durch Besuche bei länger registrierten Forumsteilnehmern oder ähnlichem).
Die zunehmende Unglaubwürdigkeit wurde durch die Anhänger der beiden Mädels doch erst richtig geschürt.
Am Anfang war ich übrigens fest überzeugt, dass damit alles ok war. Jetzt ist das aber durch Ehemann und seamawn etc. nicht mehr der Fall - aber mir ist es auch EGAL.
PS: Ein bisschen ärgern tut's mich aber doch.
Grüße
tester
whynot schrieb:@Except: noch geiler: bei Dunkelheit und Regen ohne Licht fahren, durch die Brille nichts mehr sehen vor lauter Regentropfen und dann noch durch den Gegenverkehr geblendet werden. Da findet man sich eben auch mal im Graben wieder...
Egal, wir sind ja alle heil zu Hause angekommen
STEFAN aka whynot