• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

tester9 schrieb:
Hi Dirk,

darum geht es doch gar nicht mehr. Mit den Postings vom Ehemann :rolleyes: und dem Ehrensache-Thread bringen die doch selbst Zweifel auf.
Ich kann mir von deren Leistung nichts kaufen, auch nicht wenn ich am Ende vor denen stehen würde. Es geht nur um MEINE Leistung, ich muss weder ganz vorne noch vor allen Mädels stehen.
ABER: Warum denken die nicht ganz genauso? MIR wäre es doch egal, ob man mir glaubt. Ich weiß es doch selbst am Besten, und ich mache es doch für MICH und MEINE Form für die nächste Saison. Da wären MIR doch die Ungläubigen egal.
Aber wenn ich Anerkennung haben wollte, dann würde ICH die unglaubwürdigen Postings der Neumitglieder (Ehemann, Freunde, Bekannte) unterlassen und versuchen, die Sache objektiv beweisbar zu machen (z.B. durch Besuche bei länger registrierten Forumsteilnehmern oder ähnlichem).
Die zunehmende Unglaubwürdigkeit wurde durch die Anhänger der beiden Mädels doch erst richtig geschürt.

Am Anfang war ich übrigens fest überzeugt, dass damit alles ok war. Jetzt ist das aber durch Ehemann und seamawn etc. nicht mehr der Fall - aber mir ist es auch EGAL.

PS: Ein bisschen ärgern tut's mich aber doch.:(

Grüße
tester

Hallo
So ich muss doch mal intervenieren.
1. zum Thema unbekannt: es gibt hier extra einen Thread, an dem man sich vorstellen kann, ich habs getan, offensichtlich schaut da keiner nach, hätte mir das also sparen können.
2. Ich selbst habe ein Interesse daran, dass man mir die Leistung, die ich hier bringe abkauft. Daher auch der "zweifelhafte" Post vom "Ehrenmann". Wenn es einzig und allein um DEINE Form geht, dann können wir den Winterpokal hier auflösen und jeder darf seine Zeiten an die Zimmertür pinnen oder aufs Gäste-WC an die Wand gegenüber von der Toilette, dass das jeder sieht, der drauf hockt.. oder ins strenggeheime Tagebuch, wie auch immer, mir egal, nur das hier hat dann keinen Sinn.
Tut mir schrecklich leid, dass ich was gesagt habe, und ich finde es schade, dass ich mich sogar dafür entschuldigen muss.

Gruß
seemawn

Hallo an alle und speziell an seewman :-)

ich hatte mit sehr vielen Kritikern der MISSION ONE friedlichen PN-Kontakt - einzelne wollen wir sogar bei MISSION TWO besuchen:-)

Letztendlich weiß jeder, dass man im WP keinen Blumenkübel gewinnen kann, sondern "nur Kondition & vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt":-))

Deswegen: aufregen über (un)glaubliche Leistungen oder grenzwürdige Postings im WP bringt nichts. Hauptsache MISSION TWO startet :-)))

Viele Grüßle von Nette, die heute 4-Wochen-MINI-COOPER-FAHREN-gewonnen-hat-JUCHUU!

whynot: sprich "seemawn" ma laut aus, vllt kommst du dahinter, für was das n pseudonym is.
nette: najo, is kein superschwerer job, 2,5 stunden bürohengst und putzfrau in meinem radkurierbüro spielen :)

Except, dafür darfste dir aber dann keine Punkte aufschreiben, ausgenommen der Weg zur Sauna. Vielleicht Aschaffenburg ??? ;-) Das gäb ne Menge Punkte.
Oder noch besser. Wir machen ne Mission (sagen wir mal69 bis dahin) in Finnland mit anschließender (Damen)Sauna bei -40 Grad. Dann wäre das Kilometerkonto der meisten voll!

Bambam der trotzdem keine Damensauna mag

@seemawn: Da sieht man mal, was das Gehirn (es muß einfach eins vorhanden sein ;) ) aus den Buchstaben macht. Ich hatte es als "sea-woman" mit Schreibfehler gelesen :eek: tja, ab und zu mal Brille putzen soll helfen :dope:

@Except: naja, ich denke, man würde Dich in der Damensauna schnell entlarven. Aber - mit einer Schere, Silikon und ein bißchen Klebstoff ist da vielleicht was zu machen :D

@Nette: Der "ein oder andere nette Kontakt" ist doch fast wie ein Hauptgewinn. Was will man mehr ? Ist auf jeden Fall besser als ein Blumenkübel ;)

STEFAN aka whynot

@bambam69: magst keine damensauna, weil du dort nicht reindarfst? die oberste reihe ist für goody & mich. wer in der reihe darunter sitzt, sieht man so schlecht, da die sich immer beim aufguss unter handtüchern verstecken;-)

@except: das mit der damensauna würde ich mir überlegen - das ist bestimmt anstrengender für männer als "nicht radfahren";-)

@seewman: ich dachte immer, dass nur frauen multitaskingfähig sind >>> ein putzender bürohengst (oder "putziger" bürohengst:-)?

@alle, @missmarple und speziell @whynot: weiß jemand, wer der mörder war im tatort heute abend? (habs leider verpasst)

@Nette: Tatort: Arndt Baumann, der Refrendar

aber gibts den Tatort nicht bald irgendwo in den Dritten als Wiederholung ?

Und zum Thema Multitasking: TV mitlaufen lassen, den Mörder noch kennen, nebenbei spülen und trotzdem dem Forum folgen, DAS ist Multitasking :D

STEFAN aka whynot

Ihr Freaks, ich hab was viel geileres als Radeln und Damensauna heute gemacht.
Im Stockdunkeln allein durch den Wald joggen kickt viel mehr :D

@Except: noch geiler: bei Dunkelheit und Regen ohne Licht fahren, durch die Brille nichts mehr sehen vor lauter Regentropfen und dann noch durch den Gegenverkehr geblendet werden. Da findet man sich eben auch mal im Graben wieder... :( :( :(

Egal, wir sind ja alle heil zu Hause angekommen ;)

STEFAN aka whynot

whynot schrieb:
@Except: noch geiler: bei Dunkelheit und Regen ohne Licht fahren, durch die Brille nichts mehr sehen vor lauter Regentropfen und dann noch durch den Gegenverkehr geblendet werden. Da findet man sich eben auch mal im Graben wieder... :( :( :(

Egal, wir sind ja alle heil zu Hause angekommen ;)

STEFAN aka whynot

wo bist Du Gefahren:confused: und hatte sonst keiner licht dabei:rolleyes:

@Stan:
nachdem ich mich den ganzen Tag mit Tee vollgepumpt hatte, bin ich um kurz vor 4 nochmal auf eine Hofheim-Runde gestartet (der Regen war nur noch leichter Sprühregen; Strecke: Rambach-Eppstein-Hofheim-Wallau-Nordenstadt-Igstadt-Rambach). Ich dachte, ich würde es noch im hellen schaffen, aber ab Wallauf wars dann doch ziemlich duster. Ich war allein und hatte keine Lampen mit. Die brille war von den Regentropfen so beschlagen, daß sich bei Gegenverkehr das Licht in tausend Tropfen gebrochen und ich fast blind war. Da hats mich dann doch erwischt (ca. 1 Kilometer vor Heßloch). Pech - ist aber nichts passiert. Nächstes mal nehme ich aber zur Sicherheit eine Lampe mit ;)

Wie war Eure Tour gestern ? Und hast Du heute dem Wetter trotzden können ?

STEFAN aka whynot

@Nette:
wer in der reihe darunter sitzt, sieht man so schlecht, da die sich immer beim aufguss unter handtüchern verstecken;-)

Sach mal, sitzt ihr alle vermummt in der Sauna?? Ihr sollt doch schwitzen!
Und bei 60 Grad kann man auch leicht oben sitzen- evtl noch wärmende Socken an? ;-)

@whynot:
Kauf dir ne Ixon, dann haste Licht.Das Prob mit der Brille kenn ich zu genüge.
Ist da nettes tolles "Gerät" vielleicht besser?
Die Tour gestern war super, bis auf den super Regen ab Kastel.......Patschnaß.

Was macht eigentlich missmarple??

@bambam69: 60 Grad ist nix für uns mädels, da fangen wir das frieren an: 100 Grad müssen es schon sein - mit aufguss natürlich:-)

@except: joggen im dunkeln - das schärft die sinne - mach ich auch sehr gerne. und man sieht mehr, als man glaubt:-)

@whynot: respekt - ein multitasking-man:-) - aber wer war "arndt der referendar" - da habe ich doch mehr verpasst, als ich dachte...

Zurück